hat vielleicxht einer dir ne sogenante sms bombe gfeschickt.... da hilft dann nur löschen....leg mal die sim-karte in ein anderes handy rein.....
am handy scheint es nicht zu liegen....
Beiträge von GorchFock
-
-
zu 1. geht nicht nur töne vom speicher können zugewisen werden <-- mit suche hättest das auch so rausgefunden
zu 2. nein geht nicht...... -
graffitifall habe ich noch nie gehört...aber wer weis wa arvato dahinter meint...
und die geräte sollten vor dem verschicken an denn kunden nochmals überprüft werden......
eigentlich sollte damit der fehler auch absolut nicht mehr auftreten.....
aber denke mal im laufe der nächsten woche wirste bescheid haben..... good luck :top: :top: -
naja das wird so werden das jeder hier sein eigene theard, über ein alt bekanntes problem, welches man durch benutzen der such funktion schon selber klären kann, eröffnet.....
aber naja darüber könnte man jetzt selbst schon ne theard eröffnen.... -
ich wollte eigentlich damit nur deutlich machen wie dieser preisunterschied zwischen ebay und einzelhandel aussieht.... und eben das der einzelhandel ganz anders rechnen kann und auch muß als ne verkäufer bei ebay (lagerhaltung, personalkosten)
is natürlich schgön wenn du einen orginal akku für 10 euro dir ersteigert hast...aber es gibt auch bei ebay genug schwarze scharfe grade bei sowas was scheinbar sicheren sachen...doch eben grade bei gefälschten akkus , die es eben auch zu massen über ebay gibt, ist es schon eben nicht mehr so sicher....daher ja auch der oben gemachte rat nur orginale akkus zu verwenden..... :top:
-
dann kannste wohl nix machen...denke mal das dein geräät zuviel storm zieht wärend eines gespräches.....
muste dir wohl oder übel mal ne neues handy leisten..... -
du kannst ebay nicht mit dem einzelhandel vergleichen...vorallem nicht wenn man seine sachen aus übersee beziehen kann....
visitm konkuriert mit media und co und nicht mit ebay...
und wenn ich ehrlich bin würde ich mir ehr ne orginalen motorola akku hollen als ne nachgemachten dies ja auch bei media und co zu kaufen gibt
habe mal nur so aus intresse ne v3 akku verglichen...den preis bei visitm mit dem nachgemachten (hersteller war da hama) der motorola akku war 2 euro teurer....da würde ich doch ehr schon die 2 euro mehr investieren weis aber das er auch das verspricht was drauf steht....und ich habe auch meine garantie drauf :top:
-
bullnose du sprichst mir aus der seele

-
hast du eine providerabhängige softare oder eine freie??
dürfte eigentlich nur ne einstellungs sache sein.... -
da du ja beim 1. mal bezhalt hast um es repariert zu bekommen hat quelle da recht gehabt.... nun hast du 3. erfolglose reperaturen....da würde ich mich wie schon gesagt mal mit motorola in verbindung setzten...
oder bei der firma arvato :
http://www.arvato.com/index.php?LANG=de&PAGE=home