schöne webrung paule hlft aber absolut nicht weiter.....
also ich weis soweit das o2seine kunden auf denn reperatur service verweist....
also wird das ohen einschicken nix...oder du must eben solange warten bis du wieder zuhause bist.....
Beiträge von GorchFock
-
-
das leigt daran das bei den v3(i) eine leuchtfolie zur beleuchtung verwendet wierd und nicht wie bei anderne geräten üblich leds....diese leuchtfolie benötigt eine hochspannung...und damit diese vorhanden ist ird diese erzeugt...bei dem erzeugen entsehen diese geräusche...also wie gesagt ne gaaanz normales betriebsgeräusch
-
simlock erkennt man am aufkleber im akkufach. dort steht dann S/L drauf...wobei es 2 arten vom simlock gibt... netlock und simlock.....
-
gerät auf lautlos stellen dann abschalten....müste so eigentlich dann gehen....aber bei winblöd weis man leider das ja nie
-
wie wärs mit löschen gsm?
-
tjoa sasmtags wird eben nicht gearbeitet bei ner 40 stunden woche a 8 stunden pro tag

warte doch ertsmal bis montag oder lauf zum händer ders aber auch nicht vor montag losschicken wird...... -
handbuch seite 29:
iTunes öffnen
Tipp: Um mit iTunes Songs auf das
Mobiltelefon übertragen und dort abspielen
zu können, muss eine Speicherkarte in das
Mobiltelefon eingesetzt und dort als
Standard-USB-Verbindung festgelegt sein
(siehe Seite 44). Drücken SieM> Einstellungen
> Verbindung > USB Einstellungen > Speicherkarte.quelle: Benutzerhandbuch deutsch ROKR hellomoto.de
-
ja ich glaub dran....da es doch einiges an arbeit ist sowas umzusetzten brauch es eben seine zeit...und da nicht alle mitarbeiter von motorola deutschland an sowas sitzen kann man doch die zeitlichen diverentzen verstehen.....
-
schön bloß schon alt bekannt hier im forum :top:
-
was kommt denn sobald du die 100kb erreichst? haste vielleicht ne 2. simkarte um zu sehen obs vielleicht nur daran liegt?
am gerät glaube ich liegs weniger sonst würden schon längst mehr leute über das problem sich geäussert haben....
ansonsten muste es mal nächste woche zum händler bringen...das sollte ja nun wirklich nicht sein....