habe leider keins weis auch nicht ob es ne sonder edition ist wie die weißen oder diese pott hässlichen leopardenmuster.....
Beiträge von GorchFock
-
-
two wenns wirklich so ist wie dus beschriebst geh zu mm zurück und laß es zum service einschicken....
mehr kann man dann nicht machen...weil sowas höre ich echt zum aller ersten mal..... -
ich finde man merkt auch denn unterschied zwischen plastik und kratzfesten echt glas... zb bei der temperatur..echt glas fühlt sicvh (nach meine ermessen) kälter sich an als plastik....
-
es gibt 2 blaue...ein dunklebalues (wie hier gezeigt wird) und ein hellblaues.....
-
er hat auch keine o2 sw drauf..... :top: sonderen die normale motorola sw.....
-
normalerweise kannste bei motorola die java games löschen...naja scheint mal wieder ne vf eigenheit zu sein.....
-
naja vodafone fällt für mich persönlich schon wegen der software die sie ihren geräten vergeben aus.....
und ich werde mir selber meine meinung von o2 ab sommer bilden.... habe bis her nichtz nut schlechtes gehört... kenne sogar mehr leute die voll ends zufriden sind.
aber das hat nun mit dem thema absolut nix zutun....
das problem ist ja mitlerwiele von o2 erkannt worden und auch behoben....
also s gesehen ist es ja kein problem mehr..einfach sich mit dem fehler an denn service wenden :top: -
sonst kenne ich keine möglichkeit....bei nem mpx is natürlich das ein wenig umständlich...da ist das bei allen anderen motos besser...aber naja winblöd halt.....
-
kann man irgendwie verstehen das d1 darauf setzt...denn wenn sie ne handy scdhon billiger verkaufen dann wollenb sie denn kunden auch zu 100% an sich binden....
also bedanken kann man sich dann bei den leuten die sich illegal ne freie sw auf ne subwenzionierten handy spielen.....und mal aufzuklären es gibt Simlock und Netlock...beides ist eine artz von simlock
das eine (simlock) gibt das handy für bestimmte simkarten (zb callya) für das gerät zu und einmal gibt es nelock die das gerät für karten eines anbieters (zb T-Mobile) freigeben......
:top:
und wie oben schon geschrieben wenn das gerät simlock hat (egal welches von beiden) steht auf dem aufkleber mit der imei msn und co ein S/L -
is ja auch irgendwo logisch das er mehr anzeigen darf finde ich...wäre ja noch schlimmer....
aber gps ist ja nicht immer genau...da es ne militärisches system ist und ohne den richtigen schlüssel zu besitzen denn nur militärs und andere organisationen von der us army bekommen können immer sehr schwanken kann in der genauigkeit....(laut us army war die eingestellte ungenauigkeit fpür das freie gps beim letzten golfkrieg bei bis zu 200 m)