woher haste das gerät? versuch mal mit 1234 (steht auch in der bda)
Beiträge von GorchFock
-
-
ja das stimmt und hat auch ne einfachen grund wieso das nicht geht...
und zwar kannste die speicherkarte ja einfach rausnehmen.... und somit würde das gerät dann solange denn klineglton suchen bis der anrufer dann nicht mehr da ist...sprich is unlogischer mülll
hat also alles sein grund wieso das so ist und nicht anders -
legale weise kostenlos? wenn dir vomm hersteller auf die kosten volleverison verwiesen wird???
verstehste das nicht oder willste es nur nicht verstehen??? :eek: -
das abnutzen hat aber auch viel mit dem benutzer zutun.... und ehrlich gesagt habe ich noch kein a780 gesehen was aussah als ob jemand amit fußball gespeilt hätte....
da gibt es v3 benutzer die lassen wirklich ihr gerät sehr verkommen....
aber auch dort gibs nutzer die haben ihr gerät schon seit letztem jahr und es sieht noch genauso aus wie bei der auslieferung (und das ohne schutzfolien)
fehler hat jedes gerät was neu aufm markt kommt....wenn ich hier mal wieder ans v3 denke..... :cool:
so longedit:
jessy er bezog das auf sdas zubehör und nicht auf die software vom gerät...... -
also nur mal so am rande...ich habe das gesetzt mal durchgelesen tankred wird sich vielleicht noch dran erinnern.... und denmnach wäre der eingriff und die veränderung von inhalten eines copyright geschü+tzen werkes straffällig.....
so long -
lies dir mal die beiden überschiften GANZ genau durch dann wirste merken wo der unterschied besteht :p
-
okay sry an bluetooth habe ich eben nicht gedacht..... hatte jetzt nur an normales usb-kabel gedacht sry fehler meines seits.....
-
geht legal nur per wap.....
-
ieht beinahe so aus...woher haste die bilder? finde leider überhaubt keine bilder im netz von denn sehr spzialen versionen des v3s nicht :confused:
-
das könnte das glatt sein..... habe es ne bischen blasser in erinnerung aber is auch schon ein wenig länger her das ich so eins mal gesehen habe....