Beiträge von GorchFock

Okay dann machen wir das mal:-D
    Aber wie ich oben schon erwähnt hat wenn man seine punkte nicht entkräftigen lassen will dann wirrste niemanden finden der dies hier tut….

So zu deinen einleitenden text:
    habe mal stunden lang gegoogelt und habe keine Motorola Elektronik GmbH gefunden in Schortens…..
    ich weiß nun auch nicht welche Firma da in Auftrag von Motorola die Hotline betreut….
    Zu deinen Bugs noch mal….
    Der Kalenderfehler ist echt bekannt…. Aber was soll man manchen…mich würde es echt nicht jucken wenn die Woche falsch angezeigt wird…...ich betone hier das MICH
    Ganztägigen Termin…kann ich auch nix zu sagen….
    Handbuch schon erläutert das übersetzter von sw nicht gleichzeitig das Handbuch übersetzten…..und somit kann es zu so was kommen…aber wie schon mal erwähnt erklärt sich meisten punkte wie z.B. Einstellung / Setup ja von alleine oder? Da brauche ich echt keine welle dann zu machen…..
    Zu deinen bluetooth Problem kann ich genauso wenig was sagen….denn bei meinen kolegen klappt alles prima….
    Zur synkronistation mit Outlook gibs eigentlich nix zu sagen….. ich weiß auch nicht ob der Fehler beim gerät oder bei Outlook zu suchen ist…denn auch das Outlook den mist fabriziert kann ich mir gut vorstellen….
    Bei meinen sony erricson kann ich auch nicht ALLLE Daten sichern…. Da könnte ich aller höchstens mein Telefonbuch auf die sim speichern welches die einigste möglicheikt einer Datensicherung bei dem gerät anbelangt….
    Und das mit dem klinelgton beim laden habe ich ja schon erklärt wo du ja meinst ja ne Bug ist feather nech…. Jaja da sieht man sehr deutlich das du nicht glauben willst das es nun mal so ist und kein Bug darstellt…..

Und das du einen der größten Handyhersteller als unfähig bezeichnest zeigt schon in meinen Äugen wie unprofessionel deine aussage zutrifft….
    Denn wenn man mal die prduckpalete bei Motorola anschaut kann man auch mal überschlagen das die Entwickler ne menge arbeit haben…
    Denn jeder Kunde will am besten am tag des Kaufes 2 sw-updates haben……(Vorsicht Ironie)

Zu meiner Person nun mal kurz was:
    Ich gebe zu meine Rechtschreibung ist nicht die beste (Finger sind schneller als Hirn meistens) aber wenn man so was im Halbschlaf tippt (so wie ich’s des Öfteren es hier leider tue) kann es mal zu so was kommen….deswegen muß man aber nicht gleich beleidigend werden….

so long

ja ne is klar das wenn man nicht will es auch nicht kapieren will..... aber naja
    ich kann nur sagen was ich schon des öfteren hier gelesen habe.,..und zwar das die meisten leute mit ihrem a780 glücklich sind...aber wie heist es so schön wenn de rmensch nicht glücklich is..... :rolleyes:

aber gut ich frage mich nun ehrlich was in sortens von motorola sitzt..... kenne nur die 4 oben genanten standorte....vielleicht aber auch nur weil ich an dem einen standort lebe......

may be.....
    aber mal zu einer sache von dir...dfu vergleichst ne microsot produkt (outlook) mit nem linux produkt? da sieht man das du von dem bs irgendwie keine ahnung hast....

ich peersönlich brauche meistens kaum eine bda...da ich finde das die meisten punkte sich bei so einem gerät von alleine erklären...und wenns nicht in der bda steht probiere icvh es mal....einfach nur mal mut haben....

aber naja du hast ja selber gesagt das meine punkte alle in deiner sicht nicht korrekt sind.... also viel spaß noch bei dem gerät :D:D

willkommen und schöner theard...dazu mal einige sachen von mir:

die kalenderwochen sind richtig...werden bloß vortlaufend bis zum 1.1. eines jahres berechnet.....
    sprich wenn da mal ein tag eigentlich in woche 1 des neuen jahres fällt wird dies aber leider in die 53. woche gelegt....ist ehrlich gesagt kein schlimmer fehler...also sprich unwichtig......
    denn es gibt ne neue sw diese ist aber in deutschland noch nicht freigegeben von den perovidern (und solange die nict ihr ok geben darf diese nicht ausgegeben werden sprich nicht offiziel instaliert werden)
    wie biste bitte an die adresse in schortens gekommen? wenn du mal auf http://www.motorola.de schaust hat motorola ganze 4 standorte in deutshcland....
    diese sind flensburg berlin münchen (produktion und service) und tanusstein hauptsitz der Motorola Deutschland GmbH) denke mal da hast du dir die falsche firma ausgesucht oder ne vollkommen falsche adresse ausm i-net dir besorgt....
    dann zu der übersetzung....du weist das diese bedienungsanleitungen in sogenannten "neudeutsch" geschrieben werden? und in neudeutsch heist es eben nicht mehr einstellungen sondern setup.... is übrings bei vielen sachen schon so.....
    und da entwickler und tippsen für die bda nicht immer unbedingt zusammen arbeiten kann auch dort fehler drinne sein....aber darüber kann man doch ehrlich hinweg sehen....
    und zu dem klingelton der sich beim laden einschaltet : dies ist so gewollt von motorla damit du beim laden nicht einen anruf verpassen würest.... denn wenn du es lädst bauch es ja nicht vibrieren...(war übrings vor einigen tagen hier im forum schonmal angesprochen)
    wieso schickste nicht ertsmal dein handy bei einen servicepartner von motorola ein? dfenn erst nach dem versuch diie mängel zu beseitigen würde dir gesetzlich eine wandlung zustehen....wobei diese bei händler zu tätigen ist da dieser dafür ja auch das geld bekommen hat......

mag ja alles sein aber die software is nun mal urheberrechtlich geschützt durch bestimmte patente (man sollte mal das kleingedruckte der bda lesen) und dort steht auch das diese recht nicht grade das deutsche sondern in erster lienie das US rtecht ist..... und da das wohl kaum einer bisa ins kleinste detail hier kennt ist das schwer...weiterhin steht dort auch wie bei jedem teil das auch regionale rechte gelten.....
    besonders interesant finde ich das bei copilot (sage ich nun hier mal so an weil ich mir dort die erklärung zu letzt durchgelesen habe und dies bestens im kopf habe) wird als 1. auf das us-recht hingeiesen..... dann steht dort weiter das wenn man nicht in der eu oder schweiz lebt gilt das recht des landes in dem man das gerät gekauft hat.... da dies nur ein kurzer usammen fassung ist kann natürlich jeder dfers sich nun durchliest mir mal wieder mit gegenargumenten kommen....aber den ganzen text hier zu posten finde ich echt nicht angebracht...kann jeder sich ja selber durchlesen in dem er sich von der alk page die deutsche bda als pdf zieht....

interersant ist aber auch das bei der bda om a780 us welchen gründen auch immer diese aussage nicht vorhanden ist....

ich würde ja sagen das ist nicht so da linux als bs nicht unter dieser rechte unterliegt..... ( da die meisten distribtionen legal über internet vertrieben werden dürfen oder so oft vervielfältigt werden darf wie man lust und laune hat)

also da es scheinbar gebraucht asussieht scheint es der vorbesitzer gespert zu haben.... du nutzt das ganze mit ner d2 karte oder?
    wenn dein fruend in nem shop arbeitet kann er dir vielleicht ne sw-update machen und dann wäre der vom kunden eingegebene code zurück gesetzt.....

naja wenn der oder dir programmierer nicht wissen das sich bei der bahnstreck niebüll-westerland um ne strecke handelt wo geiehlt autozüge fahren, dann kanns das programm auch nicht wissen und rät dir natürch dann den für sie logischten weg mit der fhre von römö