das darf zb nicht sein...da hat der e+ shop recht gehabt...aber motorola kann wie gesgat da nicht wenig machen da die idee der tastatur halt ja ist ne absolut gleiche ausleuchtung zu erreichen die man ja mit leds niemals erreichen kann...jedenfalls nicht so....
das bei einigen geräten dann das lauter ist kann vorkommen darf nicht sein.. aber dafür gibs ja denn service der da was gegen machen kann....
Beiträge von GorchFock
-
-
ausser orginal würde ich keine akkus verwenden wenn dir dein leben ein bischen was wert ist.... such mal bei googel nach nachgemachten akkus dann findest du einige interesante texte dazu.....
-
die geräusche sind einfach technisch bedingt (wie schon sooo oft gesagt) da kann man nix machen....
das ganze liegt an der spannungserzeugungsstuffe (fachleuten auch als phasenanschnitssteuerung bekannt) verantwortlich ist....
sprich ohne pipen und surren keine beleuchtung... -
datt bringt ihm aber ja auch nix auser das du dem programm hilfst das es ne anruferbild nicht mehr verkleinern oder vergrößern müste.....
-
moin tiefflieger...das hat sat1 auch dem polizisten gefragt asber wie man im text lesen kann ist die polizei bestrebt das man IMMER sich an geschwindigkeitsreglen hält...
und deine ansicht von dem gefahrenbereich sdtarße kann ich absolut nicht teilen.... ich komme sehr gut zurecht mit sdem "schilderwald" hatte deswegen auch noch nie irgendwelche beinahe unfälle..... -
tja das problem ist halt das die polizei und die hersteller unterschiedliche auffassung haben.....
kann man ja auch im bericht nachlesen....
und solange die politik bzw rechtssprechung dies nicht eindeutig wohl beschriebt wie es sein darf wird die polizei wohl auch schön immer auf sowas achten....
aber beim a780 brauch man ja einfach nicht das plug in haben und schon ist man auf der sicheren seite -
diese frage haben die reporter auch gestellt wieso die software legal zu bekommen ist....
und die begründung is ganz simpel.... denn wenn man das als illegal abstempeln würde dürfte mkein verlag mehr blitzerkarten rausbringen...diese sind aber vollkommen legal. begründung der polizei: wenn manautofährt kann man nebenbei ja nicht in denn atlas schauen um zu wissen wo die blitzer stehen....
wobei die elektronischen navi-plugins quasie wie radarwarngeräte sind die nunmal illegal sind...und somit ist für die polizei solche plug ins illegal...und sollte man in navi haben mit soner blitzerwarn sw dann wird es dir, laut aussage des polizisten, sofort beschlagnamt und von einen experten wird das gerät analusiert..... und wenn sich raustellt das das gerät solche plug ins hat, egal ob sie raufgespielt wurden oder schon vorhanden sind, ekommst du ne anzeige... und das hat dann fahrverbot und punkte in flensburg mit sich....wo der sinn darin ist ist mal was anderes aber es ging so durch die medien und ich habe es von mehrern stellen so gehört.....
also immer mit vorsicht sowas genissen....
hier mal ein online bericht dazu
http://www.sat1.de/auto/automa…ratservice/content/08043/ -
ich habe auch geschrieben das dies bei meinen bisherigen geräten (siemens, nokia und sonyericcson ach ja und mein uraltes alcatel) so war wie es bei moto auch ist das man durch längeres drücken einer nummer eine kurzwahl auslöst.....
-
mal ne anmerkung zum blitzer plkug in... die benutzung und auch das vorhanden sein dieses plugins ist strafbar..... kam vor 2 wochen durch alle tv-medien mal durch.....
-
doch bloß wie gesagt für die schweiz.... und es gibt halt ja auch freie geräte (v620) dort sind profile voreingestellt.... und das v620 gibs nunmal nur frei....
aber du kannst bei einigen soweit ich weis nicht einfach die profile löschen und neue instalieren.... kp wqieso das nicht geht.... und uich habe ja eben nur ne vermuttung aufgestellt....
aber es ist defenetiv ein freies schweizer gerät..... (betoung auf schweizer)