die ersten beiden sachen kann jedes meiner anderne handys genauso...das istetwas was irgendwie hersteller übergreifend standart ist....
Beiträge von GorchFock
-
-
gunn wenn er ne organe-sw hätte würde er keine swisscom-profile haben...er hat defenetiv die freie schweizer software drauf... wenn er pech hat kann er keine weiteren profile speichern bzw keins löschen....
-
die volt angabe ist nicht entscheiden für die standby zeit entscheident dafür ist die amperstunden (mA/h)
das ist quasie ein "maß" für die akkukapazität.... -
geh zu deinem händler wo du es her hast.....
also wenn ich das richtig verstanden habe zum t-punkt
viel erfolg -
so wie sich das anhört befindet sich der staub zwischen displayscheibe und dem display...sollte eigentlich nicht sein... garantiefall würde ich dazu sagen...keine eigenversuche, lieber einschicken.... is sicherer
-
nach denn mms-profilern haste ne schweizer software drauf....
du könntest versuchen dir ne deutsche software raufspiuelen zu lassen.... am besten mal einige läden abklappern und blöde fragen.... -
naja de rhersteller hat weniger was davon das leute sich die runterladen würden.... dqs liegt wohl ehr an den providern die die software ja freigeben.... denn die würden an einen download per wap nur verdienen der hersteller verdient nur vom verkauf der geräte und zubehör geld.....
-
garantieverlust ja da eingriff in die copyright geschütze software.....
-
recht habt ihr... motorola hat das design so gewählt bzw die lackierung da sie fast gegen altägliche kratzer resistend ist... also sprich kleine kratzer.... kratzer die von spitzen gegenständen kommen oder von nem runterfallen kann man ja niemals vermeiden eigentlich....
wie schonmal geschrieben... habe bis her auch noch nie ein wirklich verkratztes v3 gesehen, so wie es bei jedem handy eigentlich der fall ist.... -
das synbol zeigt jedeglich an das GPRS verfügbar ist....