-
naja auf unscharfen bildern kann man ziemlich schlecht was genau sehen
habe schon öfters v3 mit folien gesehen... und es sah naja bescheidener aus als ohne folien....
mir gefallen die folien irgendwie überhaubt nicht... wie dirk schon sagte dann müste ichs ehr in ne vitrine legen als es zu benutzen wenn ich nicht mal dqas risiko von einigen schrammen eingehen will.....
aber wie so oft im leben sind das unterschiedliche meinungen....
eins was ich noch bemekrt habe ist das bei vielen floienbenutzern die camara durch die folie unscharf wird..... auch nicht schön....
-
naja Mir reicht alle 2 jahre ne neues handy...dann gibs genug neuheiten um sich mal eins zu gönnen..... sonst sind ja fast alle modelle aus technischer sicht ziemlich eng gewickelt....
aber das mit dem auto zum handy könnte mir glatt gefallen 
wird bloß bei meinen derzeitigen auto schwer das mal anders herum zu machen... ne handy zum auto.....
-
naja weis ja nicht ich finde mit folien sieht ne haney grade nicht mehr so ansähnlich aus...was ja grade beim v3design ein kreterium ist... und kratzfeste displays vor kratzer schützen ist eigentlich auch son wiederspruch....
meiner ansicht nach is ne handy ne gebrauchsgegenstand denn ich mir alle 2 jahre mal leiste... quasie wie ne auto... wenn ne kratzer drinne ist ja mei gott dann is da eben einer drinne....ist halt ne erät und kein juwel 
-
die materialien beim v3i sind die gleichen wie beim v3.... alluminium für akkudeckel, tastaturgehäuse und oberes gehäuse. der untere teil is, wie beim v3, aus plastik und denke mal auch so kratzunentfindlich. das glas ist kratzfestes glas.....wie beim vorgänger v3.... da sich diese materialien sehr bewert haben...habe bis her nur geräte gesehen die an denn ecken sehr abgekratzt waren....ansonsten warne die meisten kratzer auf stürze oder unsachgemäße handharbung zurück zuführen und kaum schrammen vom tragen in hosentschauen und co.....
-
gut das wir uns verstehen :top:
-
du hast mich total nicht verstanden
1. a780 ist a780 und nicht winxp richtig
2. stimmt auch habe ich auch niemals was anderes behaubtet
3. haste ja auch nicht nur das linux für 450 euro gekauft sondern das handy inklusive speicherkatrte navisoftware halterung fürs auto zigaretenanzünderladekabel ladegerät akku und gps-software PLUS software auf dem handy.... also dürfte grade mal ein bruchteil der 430 euro für die sw aufkommen
4. der quelltext von winxp und linux haben sicherlich total andere größen selbst windows xp und suse linux (zb)
also es war nur ein vergleich für die größenordnung über die wir hier sprechen und KEIN vergleich zwischen dem a780 linux und windows.......
das ist 1. unmöglich zu vergleichen und wäre 2. auch noch schlicht weg falsch
-
mag ja sein das is difinitions sache...aber motorola könnte auch sagen gut ihr habts euch gekauft....wozu denn neue sw entwickeln lassne bzw ne fehlerbehebung durchführen welches viel zeit in anspruch nimmt und auch ne fusselarbeit ist grade wenns eindeutig ne softwarefehler ist..... sowas muß man auch ertsmal finden.... und jeder der selber programme mal geschrieben hat (mich inbezogen) wird wissen wie schwirig es scconmal sein kann in einem relativ kleinen programm schon einen fehler zu finden...bei einem komplexen betreibssystem (egal ob nun linux windows symbian oder sonst irgend eins) wird noch schwiriger sein.....
und wenn man windows xp mal anschaut denn hat das mehr fehler als das a780 und man kann jedeglich damit ne pc steueren 

-
das is das was offiziel behoben wurde das noch alles an der nun eändert ist kann ich nicht sagen..... aver es zeigt ja das motorola an der weiterentwicklung arbeitet und ist ja schonmal besser als nix......
-
der sprachafzeichnungstastenbug wurde damit behoben...somit sollte eine bessere standbyzeit nun erreicht werden können...
falls du ihn noch nicht kennst schau mal in dein "my audio" ordner... wirste dann dutzende sprachaufzeichnungen finden.... weil das gerät ausversehen bei längeren drücken der taste roz geschloßener klappe aufgezeichnet hat
-
also entwicklung gibs zum a780... sonst wäre ja nicht die neue software jetzt drausen....
aber es braucht halt ne bischen zeit um sowas zu machen da der quelltext ja eben nicht nur aus 5 zeilen besteht...und es will ja auch alles geteste sein , damit sowas wie beim o2 v3i ja nicht geschieht.....
also alles gute braucht seine zeit....
und das a780 is ne lückenfüller das ist schonmal klar.... denn der markt wird nur durch hadys hochgehalten die schön aussehen und "tolle" technische daten haben damit die shops damit gut werbung machen können .
ein wirklich erfolgreiches handy würde bei denn providern jedenfalls bei einen) im programm sein... ist beim a780 nicht der fall weils eben ein lückenfpüller ist. natürlich ein super gerät mit technischen sachen die kein anderes gerät vorweisen kann wie ich finde... die linux distribtion is wirklich top... startet schön schnell und ist recht unfangreich....
zu dnen meckerern mal:
einige leute finden auch windows auf handys toll....weis zwar nicht was daran so toll ist aber naja jedem das seine halt