dir ne nokia beschaffen..... das is alles gewöhnungs sache.. habe bis her alcatel siemens nokia und sony erricson durch und bin nach einigen wochen immer mit deren system zurecht gekommen... bei motorola wars genauso als ich das erste mal damit ne sms schreiben wollte hatte ich probleme mit der handhabung aber nach so 2-3 sms hat sich das gegeben und nun gehts ratz fatz bis ich eine fertig habe....
aber du kannst ja auch itap abstellen und wieder oldschool mäßig jeden buchstaben einzelnt tippen ![]()
Beiträge von GorchFock
-
-
beim zurücksetzten/löschen wird dein telefonbuch sms und soweiter gelöscht... beim globalen zurücksetzten werden alle einstellungen auf werkseinstellungen wieder zurück gesetzt
-
von meiner seite aus schon dirk

-
dirk habe nochmals nachgeschaut und das v3x gibs offiziel in deutschland nur mit e+ oder d2 software...andere software ist derzeit nicht offiziel auf dem markt....
die gerät dies bei ebay gibt, denke ich mir mal so, kommen wohl dann aus dem ausland.... -
wieso willste die überhaubt abbekommen?? nur um einmal unter zu schauen? dafür wäre mir der preis des garantieverlustes zu hoch....
und hier könntest du dein gerät hinbringen:
http://direct.motorola.com/ger…525&web_page_name=SUPPORT -
da leigst du falsch dragon... die firmware mit videofunktion ist seit etlichen wochen schon die aktuellste und sie ist offiziel und liegt auch bei motorola vor.....
-
wieso heftig das es kein bluetooth hat? das ist eben noch ne ewas älteres gerät wo dies noch nicht unbedingt standart war... und infrarot haben bis auf die beiden mpx-geräte kein aktuelles motorola....
-
nein habe nicht alle softwarestände im kopf.....
-
aktuelle ist eine 42er und neben ener videokamerafunktion befindet sich das buetooth menü gleich am anfang des menüs....
-
aus der entfernung kann man das immer schwer sagen wodran das liegen könnte.... gäbe mehre möglichkeiten wiesso ein handy nicht zuende laden möchte....
kann die elektronik sein kann der akku sein....oder auch einfadch nur ne sehr sehr leerer akku sein der seine zeit braucht zum zuende laden