Beiträge von GorchFock
-
-
nirgends da es ur mit netzbetreiber abhängiger sw gibt derzeit
-
aber ne 800i ist kein v3i.... da sind gewaltige unterschiede..... wenn du mit denn intervallen zurecht kommst kannste das ja so machen wie dus nun machst aber ich würde troz freisprechanlage lieber immer bluetooth an und aus machen.....
-
lol na als so einer muste das ja auch sein
naja mal abwraten was da nocgh so alles auf uns zu kommen mag -
james lies dir die hilfe mal durch und dann wirste sehen das du hier keine antwort auf so eine frage bekommen wirst
-
kanste glaube ich wohl vergessen... hatte ungefähr das gleiche problem mit meinen alten se t610-.... wollte damit ml schön icq nutzen.... aber diesoftware unterstützt ein bestimmtes bluetooth protkoll nicht...der nachfolger technisch genau das gleiche gerät) hatte wiederum das protkoll und bei nachfragen bei se wurde halt gesagt das es für das 610 niemals vorgeshen ist ne soware die das protokoll auch unterstützt rauszubringen.... also asuf gut deutsch die A***-Karte
-
tjoa wqieso der das macht ist dann ne gute frage *gg* aber generell heist es halt das alles was unter 192 angespielt werden kann...alles oben drüber muß nicht.....
kann auch am lied selber liegen...oder an der konventierung kenne mich da mit mp3 nicht ganz so aus.... mal die frauenhofer fragen

-
generell kann ne motorola derzeit nur sicher mp3s unter 192kbit/s abspielen.....
-
eine defekte karte kann zu zu hohem stromverbrauch führen auch bei nicht nutzung der karte... denn die betriebspannung liegt immer an und auch eine kontrolle ob eine karte vorhanden ist....
aber wie gesagt dies würde nur auftreten wenn die karte defekt ist (kann man nicht mit dem auge sehen)bluetooth benötigt schon einiges an strom auch wenn keine geräte miteinander kommunizieren...das gerät befindet sich in einem modus wo es jederzit von einem gerät angesprochen werden kann..also bekommt der chip auch immer was ab und somit verkürtzt sich die standby zeit schon.... -
täusch dich da mal nicht... man kann sehr viel herrausfinden.....