Beiträge von GorchFock

dann kannst du aber nicht ein anspruch auf garantie nehmen da du was am gerät verändert hast....
    und wenn du ausversehen die 2.leitung aktivierst und dann hlt wqie beschrieben keine anrufe mehr tätigen kannst und du rätzlst dann rum wieso bist auf gut deutsch am A***
    und man kann sehr leicht erkennen im service ob an einem gerät etwas verändert wurde.....

du mustest schon immer unter bluetooth unterscheiden wegen den verschiedenen klassen und protokollen....
    zwar haben die klassen nicht wirklich viel unterschiede da es da ja nur um die mögliche entfernungen zwischen beiden geräten geht....
    aber wie gesagt es gibt scon immer solche unterschiede bei bluetooth.... schon seit dem erricson das system erfunden hat ;)

mit nem eingriff in die seemelemente stellst du es nicht ab sondern löscht du das synbol ganz und gar.... und das nicht grade schön. denn wenn du die leitung 2 aktivierst knnste zwar angerufen werden aber selber nicht telefonieren.... auser dein netzbetreiber ht die 2. leitung für dich freigegeben....
    auserdem ist der eingriff in die seemelemente nicht erlaubt -> eingriff in die software....

bau es auseinander und baller 50000volt auf die beleuchtung... dann dürfte sie ausbleiben....aber halt für immer.....
    ich habe bis her von der beleuchtung noch nie kopfschmerzen bekommen...teilweise hört man ee echt sehr sehr leise selbst beim genausten hinhören....
    und beim telefonieren (dafür führe ich eigentlich nur das display an mein ohr) höre ich es nie....
    im normal betieb hört man es eigentlich nicht....
    da der ton auch sehr hoch ist ~<16kHz hören auch die wenigsten eigentlich diesen ton....

zum thema keine antwort von motorola und nokia:
    die beiden sind sich ihre ergsten konkurenten...meinste wirklich das einer zu dem anderen produkt etwas sagen kann /will / möchte???

ich glaube da haste die berühmte A***karte mit denn beiden geräten gemacht....

liegt vielleicht zum einen an der software zum anderen an der sim-karte...
    da es bei allen anderen mir bekannten v3i nutzern nicht so ein problem ibt würde ich zu aller erst auf die sim-karte tippen...
    vielleicht ist auch so die software gestrickt das sie schaut wieviele sms noch auf die karte passen und schmeißt dann ne meldung raus.... egal ob der interne speicher voll ist oder überhaubt etwas dort bellegt ist....
    kanns wie gesagt nur vermutten und jetzt nicht sagen ja das wird es genau sein....