also das summen kommt vom hochspannungskonverter damit die leuchtfolie leuchtet und ist ganz normal.... nix wildes.....
hmm ich wüste nicht das man das beim motorola irgendwie ändern kann...vielleicht die sim nochmal ins 8310 stecken und die abzuspeichernden sms wieder höherschrauben... dann müste es eigentlich wohl wieder normal laufen....
Beiträge von GorchFock
-
-
wo dus nun sagst...das m vom logo ist auch höher gerutscht...und nicht zuvergessen die längere akkuklappe....
das ist ne total anderes gerät wie schon gesgat.... glaube das das v3x sogar mehr mit nem v3orginal gemeinsam hat als ne v3i :top: :top: -
ne ganz anderes gerät :confused: :eek:

-
sagen wir so....es ist ein mir bekanntes problem und es liegt am display und hat nix mit der software zutun,,,,,
-
brings zum reperaturservice da kannste selber nix machen....
-
na du du KEIN umts-gerät derzeit haben willst kannste das v3x streichen und dnan lieber das v3 bzw v3i ins auge fassen....oder halt ein anderes gerät,,,
-
da du kein umts willst kannste das v3x ja wieder getorst streichen...
also ich würde ne v3i liebendgerne nehmen... baut auf dem v3 auf und das ist ja schon echt ne knüller unter denn handys : -
also es ist kein normales problem bei diesem gerät.....
las es einfah mal einschicken und über prüfen...solange noch garantie drfauf ist hast du schließlich die möglichkeit.... -
was auf hellomoto.de steht ist auch alles das was es minimal kann....und insidehandy hat auch geschrieben das ne v3 KEINEN externen antennenanschluß besitzt für ne kfz-freisprecheinrichtung......
nur mal so als beispiel.... -
also anch meinen ermessen ist die vodafone software generell, egal welches gerät, die beschissenste.....obwohl die ikons vom neueren v3-branding gar nicht mal sooo übel aussehen

die schöneste software finde ich aber immer noch hat orange.....