Beiträge von GorchFock

die motorola akkus sind finde ich voll okay....
    und wozu einen fremd akku der auch noch wohlmöglich eine gefahrt darstellen kann#
    siehe hier:
    http://shortnews.stern.de/show…D=732179&CFTOKEN=83384418
    http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,2122393,00.htm

tzu bemerken ist das die orginal akkus noch eine ladeelektronik haben die die fremdakkushersteller niemals nachamen können....
    auch sind meist ie zellen lange nicht so doll wie die orginalen....wenn du längere standby zeit haben willst würde ich dir lieber raten ne 2. akku zukaufen
    als ich mal bei pro markt geschaut hatte kostete ne fremdakku fürs v3 31euro der orginal akku bei visitm kostete damals 32 euro...wies heute ausschaut kp :

jedem das seine...
    das v3-design ist nun mal einzigartig...
    neuling das was du als "feak" bezeichnest ist eine studie von motorola gewesen....quasie ne konzepthandy wie es autohersteller ja auch bringen....
    fand die idee eigentlich gar nicht so schlecht....
    mal abwarten was da noch kommen wird an geräten ich fruee mich auf jedenfall schon drauf

ähm du hast mich nicht voll und ganz verstanden.... wenn dich NUR der jingel bei ein und ausschalten stört dann stelle den ton doch VOR dem ausschalten ab und NACHDEM du es wieder eingeschaltet hast kannst du ihn ja wieder aufdeine dir gewünscht lautstärke stellen....
    dann hat sich dein problem quasie in luft aufgelöst....

habe auch schonmal ein v3 gesehen wo die scheibe komplett gerissen war...halt so wie ne autofrontscheibe.... sie sahs noch komplett am ihrem platz war aber in hunderte kleine stücke zerbersten....
    und die scheibe beim v3i ist aus dem gleichen material gefertigt....

es ist defenetiv glas
    ich nehme mal an das es ein verbundglas ist welches ähnliche eigenschaften wie plexiglas bestizt aber doch ehr zu echtem glas zählt....

ich finde ja itap irgendwie besser als t9....
    vorallem bin ich schneller mit itap als mit t9 zurecht ggekommen.....
    ich selber werde mir beim nächsten vertrag (im sommer) auf alle fälle ein v3i zulegen...
    alleine schon wegen dem flachen design und einfach weil das display krtazgeschützt ist. und da das aussendisplay eine scheibe aus echtem glas , welches gegen kratzer nochmals geschützt ist, hat ist es eigentlich das ideale handy für mich.....

aber wie schon oben mal gesagt jeder muß es selber wissen

mir ist es eigentlich schnuppe ob ne 1gb nicht geht.... wäre mir eh zuviel speicher für mein handy wenn ich ne gerät hätte für speicherkarten.....
    aber da es eh dann nur softwareseitige probleme gäbe ist das doch gehubst wie gesprungen.... wernns nicht geht einfach ne zeitlang warten damit die programiere ne bissel zeit haben und dann das gerät zum softwareupdate mal eben geben.....solange müste man eben dann noch ohne 1gb speicherplatz auskommen *gg*
    und bis auf bei einem a780, wo einige leute halt ne bischen mehr platz brauchen, sehe ich persönlich keinen sinn in einer 1gb speicherkarte.....
    naja mal abwarten was die zukunft uns denn noch alles beschert.....