also die akkus haben eine ladelektronik unter anderem ein temperatursteuerung (die bei nachgebauten akkus meist halt fehlt weil sowas halt schweine teuer ist) daher die 3 bzw 4 anschlüße....
ein netzteil ist nur ein netzteil die elektronik fürs laden ist im gerät verbaut.... ansonsten wären die netzteile wohl noch teurer als wie jetzt schon (v3 unter anderem bei visitm für 11euro http://www.visitm.de/new/de/Zu…9A/Netzteil+Motorola.html
Beiträge von GorchFock
-
-
rückrufaktionen gabs schon bei diversen siemensgeräten und in der frühen vergangenheit meine ich von lg auch,......
also wäre es nicht die ersre ion der geschichte der handys..... -
messen kann man ne menge aber daüfr müste man bei o2/e+ und d/d2 die gleiche netzabdeckung haben ansonsten gibt sich da ja schon ne unterschied beim senden was dann ja ne defenivitve messung erschwert.....
-
hmm also zum usb laden habe ich mal gehört das der akku dort nicht zu 100% geladen werden soll..... man sollte lieber , um maximale kapazität zu erreichen, das ladergerät nutzen

es wäre halt interesant obs bei e+ genauso ist wie bei o2.... wenn ja kanns entweder an der sendeenstufe liegen (sehr unwarscheinleich wenns unter d1 oder d2 super funktioniert) oder halt auch am netzliegen...was auch irgendwie absurt ist aber wer weis..... -
ach so na gut hätte mich auch strak gewundert wenn du jederzeit dich ins t-mobile netz einlogst...ist ja auch nicht sinn der sache.

-
also da verstehste mich wohl falsch...das manuele netzsuchen kann jedes handy aber du wirst sicherlich ich mit einer o2-karte nicht in das t-mobile netz einbuchen können WENN du o2 netz zuverfügung hast....also das h#tte dann nix mit dem gerät zutun....
-
mittels nero oder einem andere brennprogramm
-
hmm hat ein A780 nutzer vielleicht e+ und könnte was dazu sagen? dann wäre das wohl mal ne bvergleich wert obs vielleicht echt an der simkarte bzw am netz liegt....
-
und dann noch son altes teil..... wenn sie jedenfalls ne v3 genommen hätten *g*
-
versuch mal ein image zuerstellen und dies dann auszulesen.... hat bei mir auch schonmal geholfen mit einer sehr zerktratzten cd die er nicht mehr ganz lesen wollte......