glaub manuel läs sich da nix umschalten da ja sicher normalerweise das t-mobile netz dann freigegeben wird für einen o2-nutzer wenn dieser kein netz mehr hat..... ansonsten wäre es ja eigentlich auch schwachsinnig irgendwie....
Beiträge von GorchFock
-
-
find ich auch...hat irgendwie mehr sinn für mich als ne radio weas man im auto ja eh dabei hat

und ne kleiens radio für die hosentache gibs bei media ja auch schon fürn paar euronen..... -
okay aber die techniker können ja nix dafür das die igeneure das verpennt haben dann *gg*
ist natürlich wenn dann ziemlich blöde wenns so sein sollte.....
aber warten wirs doch mal ab was dabei ist wenns aufm markt kommt....vorher irgendwas zu vermutten ist ja so als ob man versucht ne lottojakpot zu knacken
-
wieso stehen die motot techniker dann dumm da?? kannste das mal bitte erläutern? verstehe dort den zusammenhang nicht....
-
im europäischen a780 ist kein radiomodul verbaut.... soweit ich weis ist in der asiatischen version dort wo in der europäischen der gps-chip sitzt der radioempfänger verbaut....
ansonsten sollten sie hardwaremässig gleich aufgebaut sein.... -
-
wenn etwas schiefgehen könnte, dann bleibt dir meist noch der globale reset (wenn gerät sich noch dann straten lässt) wenn dies eh nicht der fall wäre, müßtest du dann es eh einschicken laßen und es dann machen laßen weils dann eventuel ein problem beim speicher bzw prozessor gegebenen haben könnte....
-
Cam defekt! dein kollege sollte zu seinem shop gehen wo er das gerät gekauft hat!
-
also mit gersehen meine ich das ichs so gemessen habe! auserdem gibs von motorola unterlagen wo detailhiert alles beschrieben ist ;-P
-
wird nicht ein hub von dem computer auch mit gesteuert? ist doch ds gleiche als ob ich eine pci-zusatzkarte einbaue....
denke mal das die funktion einfach nur dafür da ist , das der rechner (uzb auch laptobs) einfach weniger strom verbrauchen und funktionen die nicht genutzt werden, abgeschaltet sind.
wäöre auf jedenfall für laptobs sinnvoll aber für standortfeste pcs eigentlich totaler schwachsinn....
wwie sieht das ganze eigerntlich bei linux aus *gg*