okay das mit dem pc hatte ich falsch gelesen ! hatte gelesen wills nicht übern pc machen!
sry aber sont fällt mir keine möglichkeit ein (bluetooth ist ja hier nicht möglich!!)
Beiträge von GorchFock
-
-
indem man mit einem netzgerät das gerät betriebt auf welchem die ströme zu sehen sind, die das gerät benötigt (im servicebetreib sehr sinvoll ;-P)
-
sich zuschicken würd ich mal sagen...ansonsten wird es wohl nicht irgwendwie gehen...auser übern pc
-
ja scheinbar ne eigenart von weindows (vielleicht stromsparmodus beim pc???)
habs heute auch nachgelesen sry für den fehler..... -
also ich nehme mal an das das mit denn interwallen der suche zutun hat da das gerät , um strom zu sparen, nicht kontinuirlich nach einem netzt sucht, sondern immer nur einige sekunden und dann wieder paussiert...
-
okay dann ahste trozdem wieder ne video und hintergründe drauf die du nicht löschen kannst ;-P und d2 würde dir die garantie verweigern.... aber viel erfolg dann mal....
-
also nochmal es gibt vfür das gerät keine freie sw nur ne vodafone.....
und zumal haste bei der freien software (wenns dann eine geben würde) genauso bilder und videos drauf die du nicht löschen kannst....
also alles schwachsin und den "mehr" speicher ist total unbrauchbar bis gar nicht nenneswert..... -
weil ichs schon mehrmals gesehen habe das dies so ist!
-
opera wurde für lnux konzipiert sollte also ehr gehen als eine windwosanwendung auf dem a780!
aber ob es für diese distri, die sich auf dem a780 befindet, ber läuft ist die frage dann.... -
also ein gerät braucht zum melden bei der zelle schonmal meist mehr als 30-40 mA (ausser du stehst gleich neben dem sendemasten)
dann braucht bluetooth um einiges mehr als der normale sendebetrieb (dank verschlüsselung und umswitchen der frequenzen beim senden und zum verarbeiten der daten) also kann es gar nicht schonmal seind as es weniger brauch....
und das ist in der praxsis auch nicht so! denn selbst wenn man bluetooth nicht nutzt zeiht die komponenten mehr strom als die anderen! also lieber abschalten und somit strom sparen!