@Alle, ![]()
wie kann ich SMS die ich auf meinem V3 empfangen habe auf mein Nokia 6310i übertragen?
Ich wollte dies auch mit der software auf mein Rechner ziehen, aber auch das geht nicht
habt ihr einen Tipp für mich?
vielen Dank Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Alle, ![]()
wie kann ich SMS die ich auf meinem V3 empfangen habe auf mein Nokia 6310i übertragen?
Ich wollte dies auch mit der software auf mein Rechner ziehen, aber auch das geht nicht
habt ihr einen Tipp für mich?
vielen Dank Thomas
sich zuschicken würd ich mal sagen...ansonsten wird es wohl nicht irgwendwie gehen...auser übern pc
ZitatOriginal geschrieben von GorchFock
sich zuschicken würd ich mal sagen...ansonsten wird es wohl nicht irgwendwie gehen...auser übern pc
Ich schätze mal, so weit war unser Threadautor auch vorher schon. ![]()
Er wird genau so eine Lösung suchen, sprich über den PC.
okay das mit dem pc hatte ich falsch gelesen ! hatte gelesen wills nicht übern pc machen!
sry aber sont fällt mir keine möglichkeit ein (bluetooth ist ja hier nicht möglich!!)
SMS auf die SIM kopieren und die dann ins andere Handy reinstecken -> rüberkopieren ( Ordner erstellen ) ![]()
@ mastaplan 2K2 ![]()
das hört sich gut an :top:
nur wie bekomme ich die SMS im V3 auf die Sim Karte? :confused:
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!