Beiträge von GorchFock

dem gerät ist der treiber scheiß egal ehrlich gesagt...haubtsache es kommt ne spannung an den richtigen pins an (und dies sind bei usb standartisiert) und das gerät bekommt ein wenig strom ;-P

ich find die aufteilung so eigentlich besser gelöst als bei meinen soney ericsson wo ich erst umständlich über die optionen gehen mußß...so ist die einstellung dort wo m,an sie bräuchte...bei den sms.....

ja bin sehr neidisch auf dich *lol*
    übrings wo gibs eigentlich dieses total modsiche lederoptik handy? ...habe herausgefunden das es ne offiziele version von motorola sein soll....
    würd mich mal interesieren wer dahinter steckt und wofür die das haben machen lassen.....

ja und wie das merkste dreutlichst!sollte man alleine schon aus diesem grund alleine abschalten..... ist der stromfresser no1 bei einem mobilen gerät!! nur einschalen wenn mans wirklich benötigt!

da kann ich dir nur beistehen.... habe auch eins der ersten sonyericsson.dies gefällt mir ganz gut aber dank sony werde ich mir keins mehr hollen (wäre das einzige gerät wo ich die sony speicherkarten mir hollen müste)
    das nächste bei mir wir ein moto werd3en das steht fest :-P

und das das display sich so ausschaltet dient des stromerspanisses...ansonsten wäre der akku noch viel schneller leer..... das will ja auch keiner :-P

ja also dann tippe ich mehr darauf das es einfach zudnkel ist das du es sieht! dnen entweder geht das display oder es geht nicht....was dazwischen kanns nicht geben.....
    von welchem anbieter haste das handy (branding oder frei?)