wird denn das dipslay wieder sichbar wenn du es weieder aktivierst??? wenn ja ist doch alles in ordnung....
Beiträge von GorchFock
-
-
sicher das nicht nur die beleuchtung ausgeht? denn man kann ohne beleuchtung sehr schlecht was sehen....
geht das display denn mit der beleuchtung wieder an?
wielange hast du den akku geladen bevor du es in betrieb genommen hast?
man sollte ihn bei der ersten ladung mindestens 14 stunden laden auch wenn das gerät sagt akku voll bzw fertig geladen!! -
im nachrichten menü auf die menütaste drüccken dann nachrichten steup und dort kannst du einmal weitert gehen zum mms-einstellungen oder halt die smss einstellungen einshene (letzteres wird meist durch die sim-karte eingestellt automatisch)
-
ja aber nur die deutsche version! hatte schon ne v300 mit bluetooth in der hand...kann aber auch ein v500 in v300er lock gewesen sein....
-
also die pats haben ja ne funktion und diese wird sicher nicht sein das sie kratzer verursachen...denke mal ohne die pets wirste nicht nur 2 kleine stellen haben sondenr deine ganze lens verkratzen auf der vollen breite.....also ob das nun besser ist weiß ich ja nicht....
-
also gibt schon ne theard dazu ind em du ja auch selber aktiv bist siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=A780+AND+https -
naja die ersten umts-geräte haben alle kein bluetooth aber ist mitlerweile ja auch so (war mir mal anfang des jahres aufgefalln) aber danke ich kenne die partnummer von den kabeln nicvht nur wie sie funktionieren und auf dem bild ist das teil mit ladesteckeranschluß abgebildet aber auf das wollte ich mich nicht blind verlassen

-
schon mal die karte gewchselt untereinander? könnte mir denken das es an der karte vielleicht liegen kann....
-
also denke mir mal das alk für die volle lizens auch einiges von motorola verlang hätte und das hätte motorola zu 100% an den entbenutzer weitergegebna lso euch! und da es vielleicht eine hand voll leute gibt die ganz europa haben wollen aber der rest nur deutschland bräuchte, ist dies ja wohl ganz klar ne bessere lösung.....
denn wer von euch hättesich das gerät für über 600euro oder so gekauft? wohl kaum einer.....
ob nun der, von euch als schwachpunkt genannte, punckt dann bei motorola oder bei alk oder bei beiden zusuchen wäre ist wohl reinste spekulation....
freut euch doch das überhaubt eine free software dabei ist.....
motorola hätte auch schließlich das alles weglassen können und nur ne linux-smarthpone ohne alles dazu rausbringen können...... -
schau im laden mal nach so pauschal könnte das vieles sein....