Supported Devices
#
Motorola:
A1000, A835, C380, C550, C650, C385, E398, RAZR V3 V180, V220, V300, V500, V525, V600, V620, V635
sollte also wohgl gehen und wie wird dort ja auch ebschrieben ;-P
Beiträge von GorchFock
-
-
könnte an vodafone vielleicht liegen da es sich ja scheinbar um ein problem mit dem protal von dennen liegt....
-
okay mist beim gerät vertan sorry ja findest du unter einstellungen ->grundeinstellungen
-
im normalen bildschrim (starbildschirm oder wie du es nennen willst) auf die obere reihe klicken wo auch netzempfang und co angezeigt wird...dort kannst du meine ich das gerät global zurücksetzten
müste aber auch in deiner bedienungsanleitung stehen schau dort mal unter global zurücksetzten bzw master reset nach!
-
nein da das netzteil nicht genügend power hat um das geröt aufstarten zulassen auserdem würdest du dadruch dein netzteil zerstören müßen und hättest somit keins zum laden mehr....das wäre mehr als dumm gleuafen
-
also beim laden ändert das gerät selbständig as profil auf "laut" und klingelt somit egal ob du vibriren eingestellt hast oder nicht.....
du solltst ja auch erst zu deinen händler gehen (siehe garantieleistungen motorola) und der schickt es dann für dich versandkosten frei ein....
so die theorie kannst natürlich dich auch direkt an die souportstellen wenden.....
und ob du es nun dahin schickst oder dein händler....das ist für den souport egal -
http://www.visitm.de/new/de/Zu…+Datenkabel+Motorola.html
dieses kabel müste das datenkabel mit anschlußmöglichkeit eines netzteills sein....
uund zum bluetooth bzw ir...ir nutzt motorola seit ewigkeiten nicht mehr (bis auf bei denn mpx-produkten) und bluetooth hat dies gerät nicht weils ein kleines handliches umtsgerät werden sollte und es mit bluetooth nicht gorden wäre( die geräte die bei motorola als umts gleichzeititg mit iesem erschienen sind haben auch kein bluetooth) -
hs 820 und 850 haben einen anderne ladestecker....
zum h500 konnte ich nix finden.....und was die sprachqualität bzw laustärke angehtist dies immer eine sache des betrachters.....aber ich finde die headsets eigentlich immer ganz gut und auch laut genug...läst sich auch ziemlich gut regeln.....
könnte aber auch sein das das 500er keinen ladeanschluß hat das es mit aaa-baterein betrieben wird
-
also motorola hat nicht wie nokia an jeder ecke shops....
und dein händler wäre die erste anlaufstelle...andere händler brauchen dir nicht helfen....
aber kannst dich an die spoupoort stellen von motorola wenden link findest du hier:
http://direct.motorola.com/ger…525&web_page_name=SUPPORT -
das mag sein aber bei dir hört es sich an als ob man bei amazone denn besserne service hat als wie beim hersteller direkt.....
und die gewährleiwstng beträgt ja auch nur 6 monate ab kauf.... der rest ist hersteller garantie...