nein kannst du nicht.,.. dann muste schon zu einem servicepartner das geben um die sw wieder draufspielen lassen und hoffen das es dann geht.-... ansonsten könnte die hardware beschädigt sein.....
Beiträge von GorchFock
-
-
jop machen die auch. ist ja kein weiter weg dazwischen

-
okay danke für die ausführlcihe infos...
ist echt lieb von dir
-
also persönlich kommst du scheinbar ja nicht ins gerät...also kannste das mit dem globalzurücksetzten selber vergessen.....
da bleibt dir nur noch einschicken bzw zu deinen händler bringen....
aber eigentlich soltle das akkurausnhemen nicht so ein gravirendes problem nach sich ziehen.... -
okay verstanden ;-P
muß gott sei dank nur wissen wie gps funktioniert bei dem gerät und habe bisher auch nur damit rumgespielt.....aber noch mal ne frage (weis bin nicht so erfahren mit gps-navigation und co)
wofür bräuchte man nun ne standortübermittlung? um ne kollegen zu zeigen hier bin ich? verstehe den ganzen sinn dabei nicht wirklich *lol* vielleicht auch nur weil ich noch nie ne navi-gerät gebraucht habe (auch in unbekannten regionen komme ich teilweis ohne karten aus) -
also visitm selber hat überhaubt keine sw für die geräte

ja und aktuellöe ist auch klar...aber für die alten geräte (keine garantie zb mehr) gibs keine neuen sw.... nach 2 jahren soltle auch die aktuellste version die beste sein
bei einigen geräten (zb bmw-sonder editionen und co) gibs ab und an mal welche weil sich die zusatzgeräte (bei autos zb freeisprecheinrichtugen) auch von den älteren geräten funktionieren sollen... gerade bei bmw oder ähnlich teureren herstellern ist dies der fall..... -
wieso soltle der "umweg" übern hersteller nicht zu empfeheln sein?
weil du dann kein neues gerät bekommst wie bei amazone? -
ein leihe könnte aber glauben das copilot immer zum naivigiren eine kostenpflichtige gprs-verbindung aufbaut (gab dazu schonmal ein kleines thema hier im forum) und dies ist schlicht weg ja falsch... also nicht das jemand das mis versteht ;-P
und ne stanortbestimmung geht doch über sateliten viel besser und genauer als über gprs... daher wäre die live-funktion doch eh überflüssig oder irre ich mich?? -
habe diese "aktion" selber schon miterleben dürfen...echt toller mist....da es für einige geräte keine neuere sw gibt als wie die schon instalierte....
übringends lohnt sich auch ne blick auf die seiten der anderen firmen an die visitm mit rangehört ;-P -
die farbe kenne ich vom v220 (gab davon mal ne barbiesonderedition)