geh zu dienen händler wenn ers sofort einschickt haste es in ner knappen woche wenn du glück hast wieder und dann voll funktionstüchtig!
Beiträge von GorchFock
-
-
also ertsmal durch nutzung von CoPilot so als navisoftware entsehen NULL kosten....
dann das nächste mit e+ wärste in norddeutschland ziemlich schlecht drann (mehr funklöcher als alles andere) da biste bei d2 und d1 besser aufgehoben
daher würd mich ehr die angebote von tmobile vodafone und o2 (dank der mitnutzung von d1-netz) mehr interesieren als e+ base simyo viva und wer nicht alles auf diesem netz mitlerweile sich rumtreibt.... -
setz die software mal global zurück! dauert einige zeit bis das gerät damit durch ist und du verlierst alle deine einstellungen aber dafür wird die sw wieder aufn ursprünglichen stand zurück gebracht....
also wäre es ratsam vorher ne backup vom telefonbuch und anderern sachen zu machen -
also (fals es dir weiterhilft) habe ich dies, was du beschreibst, gestenr mit einem v300 + mobile phone tool + exel gemacht! ging wunderbar vielleicht wäre dies ja eine lösung für dich....
-
ja ich kenne ihn aber finde ihn für mich unpraktisch da ich meist leute im vodafone und t-mobiel netz habe und e+ so gut wie keine.....
auserdem hat man in meinen wohnbereich mit e+-netz-basierenden angeboten eh die arschkarte was der netzversorgung angeht..... -
naja wenn ich ne vertrag mir hollen will würde ich nur bei 4 anbeitern 8is persönliche meinung von mir) nur schauen! und die haben super tarife /(und vorallem besser an sich persönlich anpassbar) und die geräte um einiges billiger...
und in der hinsicht ist dieses angebot echt viel zu teuer.... -
mit vertrag ist dieser preis viel zuhoch....
-
die lautstärke ist eigentlich bei allen geräten gleich da die gleichen teile verwendet werden und die software bestimmt auch nicht von einem zum anderen gerät sich ändert
das einzige was sich ändert ist der mensch.und jeder mensch hört nunmal auch anders! -
was für ne software benutzte denn zum versenden?
-
ja das mancko finde ich echt beschissen bei motorola das man nicht sieht wieviele sms man vershcikt....man kann dies leider auch nicht einstellen....