also das e398 war ne renner zwar nicht so wie anderen motorola geräte aber es läuft sehr gut. ansonsten hätte wohl t-mobile nicht die alleinigen geräte bis her vermarktet....
Beiträge von GorchFock
-
-
dann hätten sich bestimmt viele aber darüber beschwert das die bilder ja auch in farbe sein könnten und man kann ja ne mms senden und dann kommt dieses bildchen auch 100% beim empfnger an (vorraussetzung ein mms-fähges handy)
-
galantis hat recht technischer fehler...würd ich auch mal sagen....
-
doie antenne läst sich doch total easy ausm normal standby-bildschrim aktivieren und abschalten.... brauche dafür maximal 2-3 klicks
-
was meinst du jetzt egnau mit hintergrund optik? die cover oder die beleuchtung oder gar das display an sich?
-
habe nur diese beiden gefudnen:
http://www.visitm.de/new/de/Zu…rie/F%FCr+das+V60i/Cover/ -
ist auch ganz einfach die begründung wieso mans bei ebay.com findet!
die amies sind verrückt nach handys mit auzubarer antenne!integreirte bzw stummelantennen wie wir sie in europa nutzen sind dort nicht so erfolgreich! hat sich wohl in der zwischenzeit mal geändert soll aber früher so extrem gewesen sein, das ein gerät, welches motorola OHNE antenne rausbrachte, ne totaler flop dort wurde.... -
denek mir mal das es für appel keine andere walhl ertsmal gab als einen handyhersteller zu nehemen der in der direkten anchbarschaft liegt!
und das das rokr-modell nunmal das vom klang her am beste musikhandy ist,welches auf dem markt sich schon sehr gut bewert hatte, denke ich mal war es klar für appel dieses gerät für sich zu verbuchen!
als ich die ersten bilder gesehen habe (schon fast ne halbes jahr her) fand ich das design super (besser als die schwarze-normalversion)
und da es nunmal das nonplusultra der motorola geräte in hinsicht auf klangqualität ist, ist es wohl auch kaum verwunderlich oder? denn itunes ist musik und nicht bilder oder spiele ;-P -
na habe ja auch nix gegen dein post sondern das allgemein gemeint!
also ich war wie gesgat vom fußgängermod sehr begeistert als ich damit unterwges war (war zwar nicht lang hat mir aber schon gereicht) und wie egsgat habe mich nicht zu ein bestimmtes ziel lotzen lassen sondenr nur die position bestimmen lassen.... -
nasja ich habe damit nich navigiert sondern mehr nur die position bestimmen lassen und das ging wunderbar! wäre glaube ich, wenn ich das gerät selber privat hätte, die einzige funktion die ich fürs navigieren benutzen würde...
aber bevor man am gerät meckert sollte man doch schauen wie die beschaffenheit der umgebung ist wenn es nicht funktioniert (häuserschluchten o.ä.) haben es fast auf freien feld versucht (industriegebiet) und es funktionierte tadellos!