es ist der einzige da du 1. kein ersatzteil dafür bekommen wirst
und 2. du selber nur noch mehr kaptt machen kannst (die bauteile dort sind sau empfindlich!!)
Beiträge von GorchFock
-
-
jo danke is aber ja schon spät am abend und mit der rechtschreibung haberts bei mir eh immer (falls noch neimanden das aufgefallen sein sollte)
-
http://www.hellomtoto.de dann netzbetreibereinstlungen zusenden lassen (ist einw enig versteckt)
ansonstren mms-setup (findest du unter nachrichten-menü-nachrichten setup-mms setup und dort den richtigen server (e+ in deinen falle) einstellen! in den wapeinstellungen auch alles auf e+-wap einstellen!
wünsche dir viel erfolg damit! -
dir ne neues kaufen oder einschicken , kva ertsellen lassen und bezahlen!
-
nutzt du denn orginal akku oder fremd akku? wenn orginal denke ich mir mal das es ne softwarefehler sein könnte im dem falle -->> garantie ab zum händler einschicken lassen!
-
garantie in anspruch nehmen! da kannste selber eh nix machen!
-
fackt ist das das gerät kommen wird! und es ist defenetiv kein fack!
-
im fußgängermodus kannste auch leicht sehen wohin du dich bewegst (in ner unbekannten stadt ist dies sicher sehr hilfreich)
hat jedenfalls im test sehr gut funktioniert.... und auch ziemlich genau (in ca 2-3 meter abständen neue positionsbestimmung und auf der karte auch ziemlich genau mit einigen metern abweichung versteht sich) -
so ich laße mir hier doch nicht meinen mund verbeiten wer bin ich denn :p :p :p
die glas-bzw plexiversion sieht doch super aus finde ich...jedenfalls als prolligen ständer fürs schaufenster oder wers so bräuchte
-
eine sichere quelle gibs so offiziel nicht!
aber überleg doch mal wann ne hersteller ne gerät rausbringen würde. vor oder nach weinachten??