habe hier nur mal meine persönliche meinung dazu gesgt aber wenn man das nicht mal hier darf dann werde ich dies in zukunft sein lassen :flop:
Beiträge von GorchFock
-
-
da würd ich lieber das gerät aufn schriebtisch legen bzw gegen etwas anlöegen als in son hässliches weißes teil reinzustecken....
-
wird auf jedenfall noch vor weinachtsn kommen püncktlich zum weinachtsgeschäft versteht sich :-p
-
speicher voll??
-
die antwort zu deiner frage steht da oben doch schon drinne
-
ioch bin mal ehrlich....ich habe ne 8 studnentag hinter mir und war zufaul um googel zu bemühen! da ich dachte das wenn ihr schon drüber recdet mir auch mal kurz erklären könnt was tcm ist!!auserdem bin ich ja nicht nur hier aktiv und will bis morgen früh in foren mich bewegen und keinen spaß haben..... alsdo tehma gegessen für heute? danke!!
-
also am kabel solltre es nicht liegen aber bin mir da nicht ganz sicher!
an der softwrae ehr da die transfehr software von motorola mobiel phone tool sich nennt!! -
trozdem danke für deine mühen!!
-
das hängt damit zusammen das das eine ein höreren ladestrom zu verfügung stellt (das e1000 netzteil) denn ein e1000 kannste nicht an dem noremalen v600er (und baugleichen) geräten laden dann schaltet sich das gerät ab!
-
nur mal ne blöde frage von meiner seite aus....tmc was ist das???