http://www.visitm.de da gibs auch die vv aber kp jetzt wie der preis ist
Beiträge von GorchFock
-
-
versuch es doch einfach mal über http://www.hellomoto.de und dann übernetzbettreibereinstellungen dir sie zuschicken zu lassen...sollte auch möglich sein!
-
naja wer weis ob sich ne koreanischer bhersteller dessen name total unbekannt überhaubt in europa behaubten kan so das es ihm lohnt weitere geräte aufn markt hier zu schmeißen.....
-
theorie und praxsis kann aber abweichen....aber dann kanst du ja bescheid geben

-
theoretisch müste bei einen bluetooth dongel die vollversion dabei sein da man ja nicht wissen kan mit welchem gerät der kunde den dongel nutzen will

-
mit dem klingelton ahste recht nato aber wie oft schaltest du dein ahndy dann ein und aus wenn es bei dir angeblich ne stromfresser ist (was es absolut nicht ist im übrigen)
und zu denn mms.... haste das profil dann auch aktiviert oder ist dort noch das t-mobile pofil aktiv? das muß man manuel in denn mms einstellungen einstellen ansonsten ist ein versand und empfang nicht möglich -
stimmt bullnose hatte mich auch gewundert das aufeinmal 2 straßen (eigentlich straße mit parallelen uß/radweg angezeigt wird bis ich dann dahinter kam was das denn sollte.....
ist echt super gelungen auch total easy zu händeln...habe fürs a780 und copilot noch nie ne bda in der hand gehabt....
und so zeichnet sich ein bedienerfreundliches gerät meiner meinung nach aus.... -
sollte eigentlich mit dem motorola mobiel phone tool einwandfrei funktionieren.....
-
sry bissel vertippt retail ist die freie sw die keine netzinternensachen hat und das e1000 gibs in deutschland nur von d2.....
das e1000 habe ich jedenfalls noch nie mit simlock gesehen...da eigentlich nur die prepaid handys von d2 diese haben und das e1000 ist meines wissens nach kein prepaid gerät von d2 -
wenn du eins findest welches auf der linux-distription läuft viel spaß aber copilot wurde extra für diese telefon umentwickelt bzw das telefon für die software.... aber ich finde copilot einfach nur super genial.... also wozu löschen