ob vvl oder neu vertrag sowerit ich weis gibs das e1000 bei d2 nur ohne simlock nur mit branding (und retauil-version uist in deutschland nicht erhältlich)
Beiträge von GorchFock
-
-
okay danke kam auf den namen nicht,...habe ja auch kein gerät dauerhaft vor meiner nase

-
hat windows mobile überhaubt ne java-aplikation mit an board?
-
kann der empfänger denn auch diese sounds abspielen? habe das mit meinen t610 das es zb keine mp3s via bluetooth annimt da es diese auch nicht abspielt....
-
also dann liegts defenetiv nicht am gerät....das einzige was der hersteller feststellen kan ist das gleiche was du auch schon weist...das es mit einer e+ karte super funktioniert....
-
naja die farbunterschiede fallen nicht wirklich sonderlich doll auf...nur beim sehr genauen hinschauen....
-
öffne deienn explorer und dann muste vielleicht suchen aber sollte eigentlich unter myvideos sein! ein beispielvideo findest du in einem ortner der auch einen komplet anderen namen hat (name ist mir wieder entfallen sry) aber dort ist ein mp3 und ein mp4-file....
-
also wenn er eine mms herunterläd fallen KEINE kosten an! das geht wirklich nur wenn du dich versuchst ins wap einzuwählen. und da du diese anwendung nun gesperrt hast sollten dir keine kosten entstehen
-
merlin der verkäufer nimmst meist das gerät an und schickt es dann OHNE das dir kosten entstehen das gerät zum service.... anders siehst natürlich aus bei online-versandhäusern....
und zu dem dell-verfahren...demnach müste jeder hersteller doppelt soviele geräte vorrätig haben und dort immer die aktuelste sw drauf haben auch wenn sie nicht gebraucht werden...sprich dann kostet dein handy nicht mehr 300euro sondern 500.....
und zwisvchen knden und hersteller sitzt immer noch der provider der das gerät vom hersteller kauft ums dann weiter zuverkaufen..... -
also wenn due im e+ netz senden kannst und emfangen funktionieren die geräter ja einwandfrei....
liegt dann wohl an simyo selber....kann man dort überhaubt mms senden und empfangen? muß man sich enventuel noch extra dafür freischalten lassen??