laß den schriott mit makieren aus! dann solte das ganze einwandfrei funktionieren
Beiträge von GorchFock
-
-
mms benötigt eine gprs verbindung um runtergeladen zu werden.... also speere den mobileexplorer(was du ja schon getan hast) und richte wieder das wap-menü richtig ein! und kontroliere die mms-einstellungen ob dort der richtige server drinne steht!
-
bei motorola ist das halt ein wenig anders...dort gibs sw die unterstützen das und auch welche die unterstützen das überhaubt nicht...
aber wie wo welches gerät das macht und welches nicht kann ich nicht sagen....
frag doch mal bei motorola direkt nach die können dir genau sagen wo der nächste shop liegt! -
motorola hat die serviceleistungsbewältigung den beiden firmen übergeben! motorola liefert nur ersatzteile und die unterlagen...
wenn man genau liest steht dort das du dich an deinen VERKÄUFER wenden sollst bevor du direkt das einer servicewerkstatt einschickst...und das finanzeile ausfälle nicht rückerstattet werden....
über versandkosten hatte ich da auch mal meiner meinung was gelesen kann aber sein das die das wieder rausgenommen haben..... -
also homezone ist erstmal keine grundfunktion! das hat einzig und alleine o2 und das auch noch aus viga interkom zeiten....also kann ein kunde nicht verlangen das ein d1 oder d2 handy die homezone anzeigen MUß! und wenn du von e+ auf o2 umflschen lassen willst muste das bezahlen, da das nicht über die garantie läuft....
-
du hast deine frage schon von selber beantwortet da du ne e+-v3 besitzt und e+ die homzone natürlich selber nicht hat und somit unterstützt die e+ sw das ganze auch nich
-
also mp4 wird auf alle fälle abgesielt und gespeichert werden sie unter myvideos standartmäßig....
-
-
gut ich weis nicht zwischen welchen ländern du reist aber habe das hier eben mal gefunden hört sich für leute wie du es einer bist sicher interesanter und besser an als mit 2sims herumzuhantieren

http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/65237
vielleicht kommen die deutschen netzbetreiber auch auf sowas..... -
siehste und mit dem v3i werden die stimmen die sagen das das v3 ja kein kartenslot hat und ne supercam fehlt verstummen.....
und für alle die im umts-sektor ne v3 haben wollen gibs dann das v3x....also füllen sie dann die lücken aus die von anfang des jahres bis jetzt hervorgequollen sind...