naja wenn man suich das mal anschaut ist das v3x ja ne umts.-v3-version und das v3i duie verbesserte gsm-version des v3....und da der umts-markt natürlich wachsen soll/muß und auch wird
ist ja aber eigentlich auch total schnuppe....
Beiträge von GorchFock
-
-
um die leute hungrig aufs gerät zumachen damit halt der kaufstart ne voller erfolg wird und das gerät in aller munde ist wovon ne hersteller natürlich lebt
-
also das mit dem durckstellen habe ich auch schon gesehen...kenne die gleichen vom v220 und v600 hatte das auch mal....
mal abwraten wann motorola drauf reagiert und was dann abhilfe verschaffen soll---aber derzeit gibs keine abhilfe... aber mal abwraten vielleicht kommt da ja bald was -
V3i nachfolger vom v3
v3x umts-version vom v3
nun sollte alles gesagt sein zu dem thema
-
A100 habe ich noch nie was von gehört.... meinste vielleicht das a1000??
-
navi-handy nicht aber das erste mit linux+navisystem+gpsempfänger und das ist wohl was es zum kult macht! ist aber auch so ne super gut gelugendes gerät....schön schnell und zuverlässig bis her...aber mal abwarten was die zukunft noch bringt

-
das ist normal das das gerät dann nicht in den standby modus geht ist aber nicht gefährlich oder ungesund fürs display und da du das netzteil ja dran hast ist es dem akku ja auch egal....
-
naja is ne bissel problematisch wenn du von aussen die tasten bedienen willst und nur die hälfte vom spiel siehts denke ich mir mal...
hmm ansonsten müste doch jedes spiel gehen, welches sich per jostick bewegen läst.... -
also die tatstur ist aus metal aber das steuerkreuz wurde anders eingefärbt damit es sich besser abhebt als von den anderen tasten...also alles ganz normal

-
nich der touchtscreen ist daran schuld sondenr das betriebssystem.... gibt ja auch leider noch serh wenige spiele die auf linux laufen (wenn man bei amazone mal sucht findet man so ne paar)