v3 is doch schon kult...flachstes handy der welt....jedefalls is es der anfang vielleicht einer neuen "dasflachstehandy" -trends.....
ansonsten würde ich sagend as das a780 gute chancen hat auf ne kultstatus....
Beiträge von GorchFock
-
-
tjoa echt komischer test....ich war mit der navigation druch aus zufrieden...und würde man keine 400euro für ein gerät hinlegen müßen (habe nicht soviel geld locker für ne "spielzeug") hätte ich eins sicher schon hier neben mir liegen....
ich finde eh das man selber testen muß was fürn gerät zu einem passt.....denn jeder nutzer wünscht sich andere sachen die man mit dem gerät machen soll....
zudem solls ja auch voreingenommene tester geben... -
gerry du wirst ifür jeden handytyp mehr fehler in foren finden als lobgesänge, da sich die leute ehr zu wort melden wenn sie ne defekt haben als wenn sie vollends zufrieden sind.
-
also mit beiden geräten,v3i sowohl auch v3x(die 2. kamera für videotelefonie wie jedes umtsgerät auch sie hat), ist noch dieses jahr zu rechnen! und das das gerät nicht mehr sooo exclusive ist ist auch klar weil jeder es haben will. das ist nunmal bei so einem topgerät immer der fall egal welcher hersteller....davor kann sich keiner so wirklich schützen

-
beim e1000 sollte sich vodafone eigentlich nicht querstellen da es ja nur vodafone-motorola umts geräte in deutschland zu kaufen sind und das e1000 ist ja noch voll in der garantie....sollte also eigentlich kein problem sein deinen vodafoneshop damit zu quälen :p
-
ja die untersuchen die ursache obs am gerät vieleicht liegt (überspannung auf die sim-karte) oder halt an der sim-karte selber (produktionsfehler ect...) die wollen natürlich nicht jeden kunden eine neue sim-karte alle halbe jahr (stark übertrieben mal) zuschicken....
-
für den preis kannste es dir ja schon einbauen lassen auserhalb der garantie

-
ich wüste keine andere methode oder ne andere art an die software zukommen sorry...
-
macht nix...verstehs eh nicht wieos vodafone da noch die smarttaste für verwendet hat wobei, soweit ichs noch erinnern kann, eine der seitentasten auch auf das vodafone-portal zugreift oder irre ich mich da jetzt?
-
zzr110 es gibt auch tausende von diesen extremfehlern...daher kann ichs mir gut vorstellen das die an der hotline, die irgendwo im süden deustchlands sitzt ,kein plan davon haben....