wenn du probleme mit der speicherkarte hast versuch einfach mal die karte rauzuziehen und wieder neu einzustecken....das könnte vielleicht ertsmal abhilfe schaffen
Beiträge von GorchFock
-
-
also 3 tage sind ausreichend so nach meinen erfahrungen und denn berichten hier im forum ist die standbyzeit 1-2 tage ne hinweis auf einen defekten akku....
und zur qa: die akkus stellt eine 3 firma her und die hat mist gebaut und es gibt für diese sachen das HTC wo nach häfig auftauchenden kundenfehlern gesucht und das problem gefunden wird! dannach gibs ein motorola internes schreiben welches die service-provider wie das autotelefon natürlich ebenso erhalten). in dem steht drinne was die ursache ist und wie das problem gelöst werden kann...
und da wir alle nur menschen sind und alle mal fehler machen sollte man dafür meiner meinung nach verständins haben! -
wirste vielleicht nicht glauben machen aber viele das sie die mit schicken einige haben auch nur ein gerät und haben auch nicht soviel ahnung wie du vielleicht.....
-
naja einige sind so blöde und schicken den adapter mit dem gerät zum sevice und meckern darüber das es nicht funktioniert (soll beim mpx220 zb schon vorgekommen sein)
-
garantiebestimmungen! da steht unter anderem was über die nutzung von fremdzubehör und garnatie erlischung....
-
so nochmal schlau gemacht zum thema dual-sim-adption!
diese wird von motorola aus NICHT unterstützt und gilt als fremdzubehör wodurch die garantie erlischt!!
also viel erfolg -
-
hmm das kann ich nicht sagen aber wenn dus nach flensburg schickst dauerts aller höchsten ne woche! das gerät bekommt den schnelsten ablauf den sich ne kunde wünschen kann derzeit :top:
-
so heute habe ich ne einführung in copilot bekommen..... der ortungsmodfus funktionierte auf sekunde genau!
das display war gut abzulesen auch aus weeiter entfernung und das im dunklen...natürlich nur zu fuß
die karten einteilung ist nur ein wenig grob aber damit kann man echt leben....
auch ansonsten bin ich nun mal wieder total begeistert......
kennt eigentlich jemand ne guten asiatischen handyshop der nach europa versendet *gg* -