Beiträge von GorchFock

wenn die sw ein wenig so wie alle anderen softwares bei motorola sind ist dann müstest du im nachrichten eingang ne möglichkeit haben mms-einstellungen vorzunehmen...habe leider gestwern anch sowas nicht ausschau gehalten...aber jemanbd der ne a780 vor seiner nase hat kann dir sicher besser da helfen ;-)

kommt halt drauf an was für bugs es gibt und wie schwer dieser ist... und da es erst angefangen hat mit dem a780 werden sicher noch welche kommen... gibt ja sogar heute noch teilweise neue sw für produckte die nicht mehr hergestellt werden...
    laßen wir uns mal überraschen

also das erste mal sollte man ihn grundsätzlich 14 stunden laden egal was der akku bzw das gerät sagt... ist sone macke der software die im akku (hört sich bescheuert an is aber so) drinne ist hat aber jeder hersteller...und der usb-port gibt nicht genügend strom ab wie das netzteilö daran liegt das andere ladeverhalten.-..
    aber ist schon richtig das man beim ersten laden das gerät nicht anschlaten sollte da man sonst das bischen kapazität raussaugt welche sich im akku schon befindet...und das marg ein akku nun mal nicht so sonderlich gerne ;-)
    ansonsten würde ich mal raten das du die leerlaufspannung deines akkus bei vollgeladenen mist... sie sollte mehr als 4 volt betragen dann

um doppelposting zu vermeiden:
    wird sicher noch sw-updates kommen bloß wnan ist die nächste frage ;-)
    also wenn du druch tunnel fährst kanns schon gut seind as er oder sie lange braucht zum finden von sateliten (die bw-kisten aus amieland brasuchen dafür 30minuten und das bei militärischen geräten die für die seefahrt gedacht sind) unser versuchsgerätin der firma hat innerhalb unserer halle keinen satleiten finden können (alluminiumleichtbau konstruktion) auserhalb des gebäudes ganz fix die position gefunden... und zwar genau dort wo wir auch standen.... und heute das erste mal in der hand gehalten und gesagt....haben muß haben...für wenig geld ohne vertrag *fg*

ich hatte es heute in der hand..geiles teil wills haben aber 400-500 euro sind mir zuteuer und mein vertrag läuft noch bis zum sommer....
    ich finds spitze....auch die beleuchtung vom display ist klasse...da man die helligkeit ja sehr gut regeln kann... auch sonst bin ich sehr begeistert vom gerät gefällt mir voll....

joa hat mich auch erschrocken aber was soll man noch moderene geräte in die uboote die verschrottet werden einbauen...