glückwunsch also fröhliches surfen euch allen :top:
Beiträge von GorchFock
-
-
das "entbranden" geht absolut nicht bei denn e398 da ein modell ist welches ausschließlich FÜR tmobile welt weit hergestellt wurde und daher hats auch obenm die t-elekom taste und das ist auch der grund wieso du es nicht entbranden kannst!!
-
nach flensburg...derzeitige durchlaufszeit unter ne woche! natürlich muß man 1-2 tage postweg mit einrechnen und ne durchlafszeit von ca 2 tagen mindetsnes..... adresse findest du hier http://www.das-autotelefon.de dann bekomme ich vielleicht es sogar in meine hände
und dann versicher ich dir das ichs genau unter die lupe nehmen werden wieso es so wenig stand by zeit hat,...... -
händler haben in der regel keine ahnung von der technick die sich in einem gerät befindet (beste beispiel media markt)
-
mich würds interesieren da ich beruflich viel damit zutun habe und es so ganz gut finde...aber ich erwarte auch voller spannung das v3i wleches ja um längen besser ausgerüstet sein wird als das v3.....
-
oktober 2005
also kommt es wohl bald.... -
ja die ist auch super also nix mit schlecht das war nur das wetter.... haste das denn öfters oder nur das eine ml? wenns öfters vorkommt schicks mal vorsorglich ein.... kannst du hier m,achen : http://www.das-autotelefon.de
steht alles auch bei wie mans einschicken soll und so -
schick gerät ein bekommst auf garantie ein neues backcover da es ein serienfehler in der produktion ist! ansonsten verlirste deine garantie wenn du dran rumspielst da das demontieren des ccovers nicht gerade die einfachste übung ist und du dir dabei deine platine schrotten kannst
ach ja hier ne adresse : http://www.das-autotelefon.de :top:
-
also es werden neue swverisonen entwickelt dann werden sie von denn providern und der gesellschaft retail freigegeben nachdem sie wohl getestet und alles wuurden.... wieso das so sein muß kp... dannach wird jedes handy welches in einer servicewerkstatt auftrifft mit der NEUEN software bespielt...wenn sich ein kunde nicht beschwert und das gerät nicht einschickt bekommt er keine neue sw da nur autorisirte betreibe dies amchen dürfen und auch die programme und alles dafür haben....
geht im übrigen auch um die flesxviels die auf dem label vermerkt sind
damit kann man jedes handy einwandfrei identifizieren und es gibt eine datenbank in der die geräte samt flexversion drinne stehen.... also bringt es einen nix wenn man prerelais auf sein handy knallt weil diese meist auch beschrängt in ihrer funktion sind...also lieber warten bis die offizielen drausen sind und dann einfach mal einschicken mit irgend einer fehlerbeschreibung die halbwegs glaubw+ürdig ist (keine 10.000 defekte auf einmal einer reicht doch schon ;-))
-
also soweit ich weis hat sich appel für das e398 ähnliche e1 entscheiden weils einfach denn besten sound hat denn man bekommen kan...welches handy hat bitte schön sonst sone geilen stereosoundlautsprecher....der klang ist einfach genial finde ich.... und genau dabei gehts doch bei itunes oder nicht? da ist derr rest wie camera und co doch total nebensächlich..... und aussehn tuts finde ich auch nicht schlecht...schön in weiß gehalten.... finds prächtig und passt auch zunm gerät.... das e398 ist kacke dagegen im design *gg*