Beiträge von GorchFock

ne hinweis bob.... es gibt bei denn d2-motorolageräten nur ne d2 software da sie für d2 nur ghergestellt werden und es gibt keine freie sw fürn deutschen markt...... also kann ers auch nicht "befreien" lassen

ich finds persönlich quatsch 2 simkarten zu nutzen...und das mpx220 hat auch keinen menüpunckt da die geräte für EINE simkarte gebaut werden und nicht für 2..... frage mich eigentlich auch wie man soon teil bei nem mpx reinbekommen kann da doch der akku den simkartenhalter abschließt und die akkuklappe das gerät.... aber is ja nicht meine sache ;-)

und copyriht auf diesen teilen august 2003 ;-).... steh5t aber auch nur sachen drinne die fürs reparieren zu wissen sein sollten.... habe das teil mir nur flüchtig angeschaut und dannach nie wieder....lieber selbst erfahrung mit den geräten später sammeln bringt mehr als was mir ne ingeneur vorschreiben will *gg*

nein nutze das v3 nicht beruflich als telefon oder verkaufe es...mir gehen mehr die geräte die angeblich (schriebe angeblich weil viele kunden scheinbar einen an der klatsche (sry hierfür an alle) haben da die meuisten geräte komischer weise nix haben bei uns....) defekt sind.... also kenen daher das gerät bis ins kleinste.... is ne super gerät so aber würd auf das erscheinen das v3i warten (soll diesen monat kommen)....

da muste mal augen aufmachen und lesen dann wirste das finden (weit unten auf der seite) ich find das optimal nicht zuviele werkstätten zu haben denn die wollen alle versorgt werden mit arbweit...und wir haben derzeit echt probleme arbeit zu finden für uns.... gibt wohl zuwenige ausfälle von motorola geräten *gg*

es kann nicht gehen da die orginal software eine 3 tastige tastatur unterstützt und die t-mobile eine viertastige tastatur... wenn dus mir nicht gluabst selber schuld...habe selber genug viertastige geräte auf 3 umgebaut danmit die telekom sie ins ausland verkaufen konnte oder an anderer intresenten....und zumal wirste dann deine garantie auch verlieren...und das telekom "branding" ist nicht schlimm es ist halt nur diewap-taste und da dsu bei motorola anwednungen speeren kannst mit nem paswort würd ich das jedem empfehlen dem die atste stört.!!!