naja windows handys sind immer komisch desdignt finde ich sie die mpx-reihe....
Beiträge von GorchFock
-
-
win xp erkennt ihn automatisch als wechseldatenträger und beim handy must du unter verbindungern meiner meinung nach einstellen
-
hört sich wie ne defektes mikro an für mich was mal vorkommen kan natürlich ärgerlich aber gibt halt sone defekte....kein gerät ist 100% sicher vor so einem defekt....
also da du aus österreich bist solltest du dich da an denn suport von motorola österreich wenden.... viel erfolg dabei :top: -
naja is halt umständlicher da due wenn du das so machst und sachen aus deinen telefonspeicher haben willst das gerät ohne es mit dem pc verbunden zu haben die sachen ertsmal auf die speicherkarte ziehen must aber das ja ne kleinigkeit im gegensatz zur der nicht funktionierenden maus.....
-
löl klar habe ich null ahnung weil ich dieses gerät fast jeden tag in der hand habe.....
ich frage mich nur wo die 2 simkarten (da diese ja selber oplatz brauchen dank ihrer dicke) beim mpx220 reinpassen sollen weil da so gut wie kein platz ist aber ist ja nicht mein porblem....
und windoof muß nicht unbedingt dies unterstützen..... -
och nö nicht saturn... die machen schon selber genügend lustige fehlerbeschreibungen
dann warte ich bis nächstes jahr dann kann ich mir ne neuen vertrag hoillen und bis dahin sind bestimmt eh x-geräte neu aufn markt 
-
will auch mal das gerät so schön testen und nutzen können...verkauft mir jemand sein gerät für 20 euro *LÖÖÖÖL*
-
nein habe es selber nirgends finden können...wurd mir ja auch nur erzählt habe es nur für 50 euro gefunden bei phone haus aber dnan mit denn teuersten verträgen wo du das handy auch in null komma nix so bezahlt hättest

-
bei umts kann ich nix zusagen ob die irgendwann mal als freie geräte kommen aber gibt genauso gsm-geräte die nur für bestimmte herstelltr hergestellt wurden (e398 c385 v300 v525 c116 und c155)um mal einige zu nennen.....
-
bei nem windowstelefon nicht unbedingt da windows nicht immer das macht was man will....