Beiträge von GorchFock

okay beispiel von einem gerät...der aufstaton des gerätes ist verrauscht! nach einen softwareupdate (gleiche version ist hierbei gemeint) finktioniert dies wieder einwandfrei..... echt komisch teile.
    ob du mir das nun so glaubst oder nicht ist aber so.... und das kenne ich von keinen anderen gerät und es liegt defenitiv an der software dabei....
    desweiteren finde ich persönlich das windows mobile viel zu unübersichtlich angeordent ist das ist aber persönlich auf mich beschrängt und hat nix mit dem gerät so an sich zutun.....
    ob du natürlich mein beispiel glaubst oder nicht bbleibt dir überlassen denn beweisen kann ich niemals solche beispiele da es aus denn normalen erfahrungen von mir aus der reparatur der geräte stammt....

mach das mal...hatte aber gerade freitag ne ähnlichen kunden der meinte der akku hält nur 20 minuten...nach 30 minuten war der akku imemr noch voll.gerät ziehte nicht zuviel strom und der akku war auch ok...naja der kommt sicherlich wieder *fg*

okay weil die adapter die ich bei ebay gefunden hatte die brauchten alle ziemlich viel platz weils eigentlich 2 sim-kartenhalter waren die auf einen zusammengeschalten wurden..... also die würden nicht passen :p
    aber is ja auch egal....
    aber das mpx220 ist schon sone sache für sich da der simkartenleser ne eigene platine inne hat und ob das dann so einfach klappt ehrlich gesagt würd ich nein sagen...aber red mal mit dem verkäufer wenn er dir sowas erzählt hat das es gehen soll dan muß erst dir auch erklären können..... :D

anmerkung: damit verlierst du deinen anspruch auf die hersteller gewährleistung... und gerade beim e1000 ist das nicht ohne...da haben auch schon mitarbeiter vom service center einiges kaputt gemacht...aber wenn dies machen können dies auch ersetzten sprich ne neues teil verbauen....

zu1. Real Media Player
    2. ja steht auch irgendwo hier im forum ;-P
    3. kopfhörer ist miniklinke wenn ichs richtig gesehen habe....
    4. kann ich leider nix zu sagen ob man überhaubt mit der tastatuir sms schrieben kann....
    5. genauso keine ahnung konnte ja nichtmla musik hören weil der nette kunde die speicherkarte nicht mit geschickt hatte *grr*

wieso konkutrenz sie erchließen somit mit dem gerät den markt der normalen handys da das v3 und v3i und v3x eben klapp handys sind und nicht jederman diese art der handys gefallen.... ist doch auch super gelungen dies gerät.....