Beiträge von GorchFock

normalerweise ist der entspeercode 1234 wsollte dein fruend ihn umgeändert haben versuchs folgendes: bei der aufforderung denn code einzugeben menütaste drücken dann ftragt das gerät nach dem sicherheitscode der sollte standartmäßig 8x0 sdin (sollange ne 0tippen bis die zeile voll ist) und sollte dies nicht helfen hilft nur ein softwareupdate welches nur autorisierte partner machen dürfen....

naja motorola schickt dich direkt dann zum autotoelefon da teilweise die motorolaner selber keine ahnung von ihgren garantiebestimmungen und alles haben...ist halt ne großes unternehmen...
    das mit opera kann ich ja mal weiterleiten bei mozilla funktioniert alles fehlerfrei.....

die seite hellomoto.de ist übrings von motorola....

das mit der "nur noch20%" wenn du es ansteckst ist normal... hatten mal ne kundin die sich darüber beschwert hat das sie denn akkugeladen hat und wenn er akku voll gesagt hat, sie das gerät rausgezogen hat und wieder eingestöpselt , das das gerät wieder von vorne beginnt und das immer wieder und wieder und wieder.....
    dann haben wir ihr ne kleinen text geschrieben in dem wir sagten das dies das normale verhalten ist vom akku.... nach einer woche hatte ne andere kollege das gerät mit der gleichen fehlerbeschreibung wieder auf dem tisch....
    einige leute können wohl nicht lesen...er hat genau denn gleichen text runtergeschrieben und seit dem habe ich nix mehr von dem gerät gehört....

naja das nur mal als annegdote ;-P

und nochmals vorsicht bei nachgemachaten akkus.....gerade bei diesen akkutyp gibs sehr gravierende unterschiede zu denn orginalakkus....

icxh weis nur das das v3x eigentlich diesen monat kommen soll welcher provider das gerät nun zuerast erhält oder wer überhuaubt nur das kann ich nicht sagen...

bei allen anderen motorola geräten tritt dieses problem komischer weise nicht auf...und die arbeiten mit linux bzw einer motorola eigenen software....
    und das ist so.... gibt sonst kein andere gerät mit gleicher entwicklung.....
    und würden nicht alle programme für windows aufn pc zugeschnitten sein würd ich auch mehr linux nutzen aber derzeit ist das noch nuicht so weit vebreitet aber kommt mit sicherheit noch.....
    ich schaue mir da die entwicklung mal an.....