Dual-Sim Adapter - wo fine ich Menüpunkt?

• jab leider naja mal abwraten ist ja aber schonm,al super das ne linux telöefon gibt....ber abwraten und genau wie du sagst back to topic *sry muste das nur mal los werden ;-))*

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    jab leider naja mal abwraten ist ja aber schonm,al super das ne linux telöefon gibt....ber abwraten und genau wie du sagst back to topic *sry muste das nur mal los werden ;-))*

Könntest Du bitte Dein Geschreibsel jeweils nochmal korrekturlesen, bevor Du es abschickst?

Solche hingerotzten Postings (und davon gibt es von Dir inzwischen zahllose) sind einfach nur unangenehm zu lesen.

Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Habe jetzt meinen Adapter in Verbindung mit einem anderem Handy (Siemens S65) getestet und dort habe ich nach kurzem Suchen im Menü unter Extras den Menüpunkt AUT gefunden. Dort kann man tatsächlich zwischen den Simkarten schalten. Nur leider kann ich in meinem Handy diesen Menüpunkt nicht finden... weiß wer inzwischen was neues?

xcommunica

• so nochmal schlau gemacht zum thema dual-sim-adption!
    diese wird von motorola aus NICHT unterstützt und gilt als fremdzubehör wodurch die garantie erlischt!!
    also viel erfolg

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    garantiebestimmungen! da steht unter anderem was über die nutzung von fremdzubehör und garnatie erlischung....

na und? das steht bei jedem hersteller drin :mad:

die frage ist doch wie man es einem nachweisen kann!?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• naja einige sind so blöde und schicken den adapter mit dem gerät zum sevice und meckern darüber das es nicht funktioniert (soll beim mpx220 zb schon vorgekommen sein)

• wirste vielleicht nicht glauben machen aber viele das sie die mit schicken einige haben auch nur ein gerät und haben auch nicht soviel ahnung wie du vielleicht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!