schon bei motorola/windows nachgefragt ob sie dir sagen können wo man die bekommen kann? zumindest müste man sie sich doch bei microsoft besorgen können..... ansonsten schiks ein mmit software problemen bekommste die wieder drauf die das gerät bei auslieferung hatte ![]()
Beiträge von GorchFock
-
-
also du meinst die pads die das aufklappen abfedern richtig? also wenn du die pads entfenrst die ich jketzt in gedanken habe verkratzt die lens genauso.....qaber vielleicht kommt da ja bald neudesignte pads raus mal abwarten....obwohl das gerät ja eigentlich schon so fertig sein sollte aber wer weis wie die in china das teil produzieren *gg* ich halte die augen offen ist ja auch brandneu aufn deutschen markt...
-
hehe joa bei denn mpx darf man sich ja auch neuere bzw älter windowsversionen draufladen soweit ich das weis....
-
also ich weis nicht wies beim mpx-produkten bzw windows bezüglich ist aber alle anderen handy-sw sind nicht abwärtsflashbar.... aber wie gesgat bei windows kanns natürlich sein das es dort geht wieso auch nicht *gg*
-
bezglich der kartzer habe ich die nun auch bei einem gerät gesehen...das ist genau die gleiche schwachstelle wie beim v220 und beim v600.....bitronic wird dir nur (wenn sie sowas schon auf lager haben) ne neue lens verpassen und dann wars das für die....oder die schuickens nach flensburg wo wir derzeit auf bauteile warten*gg* aber auch wir können schlecht abhilfe schaffen für ein problem wofür es derzeit noch keine offizi3ele super lösung gibt.... daher heist es wohl ertsmal abwarten jkanne uch ja informieren wenns neuigkeiten über diesen fehler gibt.....
-
habe das auch schon bemerkt das wenn er den copiloten versucht zu starten (mangelnder speciherkarte ja nicht möglich*heul*) das er dann die helligkeit hochregelt.....kanns mir gut vorstellen das es nerven kann grade nachts.....gibs denn keine möglichkeit irgendwie dort ne nachfahrprofil enzustellen?? naja werde mal schauen wnen ich ne a780 mit speicherkarte mal in die hände bekomme.....
-
liewgt NICHT an der software sondern am displaymodul bekannte feher...einfach zum händler gehen entweder schickt ers dir ein oder du bekommst ein neues!
-
also nochmal auf deutsch: du hast deine daten ausversehen alle gelöscht? einen rom oder ne festplatte hat ne mpx200 überhaubt nicht.... das sind nur flashspeicher....
-
nicht 800000000 sondern 8mal die null wenn du auf menü srückst bei der entspeercod abfrage.....schicks einfach mit ner guten fehlerbeschreibung (kein laden oder so) an ne servicewerkstaat (http://www.das-autotelefon.de)
-
na meinet wegen schicks zzu mir ich freu mich schon drauf.... habe gestern mit nem kollegen zusmamen gesehen wieso das teil so wenig stand by hat...naja jedenfalls wars im netzsuchmodus und hat alle 20sek. für mehrer sekundenlang so um die 150mA gezogen..... das heftig viel eigentlich.....aber wir haben leider nicht geschaut wie es sich verhält bei normalen betrieb (also deepsleepmode und netzgefunden) dafür hatten wir nicht mehr soviel zeit gestern.....
derzeit scheint es so als ob ich und mein kollege die einzigsten sind die die geräte anfassen....vielleicht ist noch jeand in der anderen schicht aber wnen man sichs schon nicht kaufen kann muß mans eben reparieren
aber spag schreib bitte ne ordentliche fehlerbeschreibung...hatte gestern ne gert das hatte nix konnte nix verstellen und der kunde schrieb dies: Bitte neues handy an XXXXXXX. schicken.....
damit können wir natürlich sehr sehr viel anfangen.....