Beiträge von GorchFock

kenne die handgeräte nur von denn seehunden sollen aber meines wissens nach auf allen einheiten bald kommen bzw eh neue geräte die keine halbe stunde brauchen um ihre position zu finden....hat aber was mit dem schlüsserl zutun und das die dinger sowas von alt sind.....
    die kartentische find ich eigentlich gar nicht mal so übel...bloß fürn uboot sind die beschissen.... riesenteil und dannmuß man selbst beim tauchen das gerät an haben...wegen denn 30 minuten aber die hat das boot ja eben nicht ;-)

will auch ne a780 aber 400irgendwas sind happen asche für son kleines spielzeug... naja mal abwraten *gg*

meine eigentlich die großen boxen die ne halbestunde vorlaufzeit brauchen und irgendwann bhj 70irgendwas sind...bei dennen wird die position als punckt aufn kartentisch dargestellt und es wäre theoretisch möglich...versucht hast sicher keiner...aber wenn du die grünen dinger erwähnst dann warste sicher nur aufn seehund...jedenfalls waren die dort eingesetzt als ich noch im öffentlichen dienst war...

meon sony ericsson hat diese funktion auch nicht also von daher ist nicht nur motorola davon betroffen.... und ehrlich gesagt...wer hat denn auch schon heut zutage ein handy mit telefonbuch auf der simkarte....und bei motorola ist es ja finde ich gut geregtl das man die nr von simkarte und internen speicher sehen kann welches ich bei meinen se nicht sehen kann und das finde ich dann recht schade wenn man schon die möglichkeit hat auf sim zu speichern.....

motorola biette derzeit keine geräte für e+ habe auch mal versucht auf deren hp was zu finden.... habe aber eben aufgegeben...da fidne ichs bei denn anderen beiden anbieter schneller was ich finde :flop:

also ne d2 software gabs schon seit anfang an.... und ne tmobile und ne o2...wieso dein eplus gerät ein o2 sw hat kann ich nich6t verstehen...auser du hast es irgendwo bei nem händler geholt der kein vertragshändler von eplus ist....
    d2-v3-geräte bekommen generell diesesoftware seit dem sie offiziel freigegeben wurde...gibt keine neu-geräte ohne der sw.
    wieso d2 das wollte keine ahnung aber es ist der styl vn denn umts-geräten vielleicht auch deswegen und vielleicht gibs in zukunft nur noch solche vodafone geräte