-
mia was hatte den dein gerät? sehe die geräte sehr serh selten in der werkstatt also wohl ne montagsgerät... naja gibs ja aber bei jeden hersteller....
joa mal abwartewn bin total gespannt...heute meinte einer zu mir auf arbeit das es das gerät irgendwo im netz für 20 euro gibt mit vertrag.....würd mich ja interesieren aber mein vertrag läuft noch bis zum sommer.... 
-
das v3x was ich letztens bei uns im system als v1020 oder 1050 gesehen habe....
das v980 is schon einige tage älter hat auch kein bluetooth (daran sieht man wie alt es schon ist *gg*) was vodfone sonst anbietet müstest du mal bei dennen schauen 
-
man muß dabei auch immer mal ans gps system denken und das es hierbei um die zivile nutzung die vom us-militär jederzeit eingeschrängt werden kann handelt...also muß es nicht imemr am gerät liegen kann auch am gps selber liegen und da hat neimand einfluß.... wird zeit das galileo endlich auf sendung geht...gut wird zwar was kosten ist aber genauer als gps und 100% uneingeschrängt.... und so viel denke ich werden sie dafür nicht verlangen können sonst nutzt es ja keine sau 
-
hört sich nach einen software porblem an...schonmal mit globalen zurück setzten versucht?
-
theoretisch könnte es ein defekt des ics sein welches für die umschaltung zuständig ist zwischen headset betreib und normalbetreib....
-
wie wärs die kopplung mit dem headset zu unterbrechen?
-
find das auch scheiße wenn man ne reines gsm gerät mit umts geräten vergleicht....also test bekommt ne unrealistisch für dummen vergleich ...wofür irda wenn man bluetooth hat..... auch minus punkt fürn test...... jeder muß selber entscheiden weas er will...mir gefällt das desgin vom pebel überhaubt nicht...da lieber das v3
man so was kommt raus wenn man nur ne paar minuten für ne post hat
-
so habe mir mal heute die schaltpläne reingezogen...und der usbport ist edafür gedacht geräte an ihn zu betreiben (ach die versorgung +5V ist auf den port) das ganze läuft über dne sogrenanten emu-interface..... sieht aber gut aus und wird auch alles über die beiden prozessoren gesteuert (ein anwendungsprozessor und einen für die handysteruerung ;-P)
-
ach so okay habs dann falsch verstanden *gg* habe auch noch kein pebl in denn händen gehabt... aber mal abwarten soll ja bald komemn laut hellomoto.de -.....
-
1. dies ist eine version des v3x
2. die v3 in weiß gabs als spezialanfertigung für die dj-show white emptatrions oder so ähnlich und wurden nur zu einigen stücken umgebaut... aber die sind nicht sehr gut umgesprät man sieht dort zb noch das es sich um silberne housings handelte....