Beiträge von GorchFock

ja damit liegst du richtig das ichs nicht besitze aber ich kenne es halt....bloß so in betreb hatte ichs noch nicht werde mich morgen aber mal bemühen das ich eins in die hände bekomm...bin schon seit dem es bekannt ist das das gerät in deutschland rauskommen sollte dahinter her....
    aber gut wenn du sagst das es dich stört... aber so scheint es ja vom empfänger und co ganz gut zu sein.... aber da ich bis her auch ohne navi überall hingekommen bin denke ich würde ich das soweiso nicht zum navigieren nutzen sondern mehr als spielzeug *gg*

denke mal im ortungsmodus wird einmal die position abgefragt und dannach nicht mehr weil dafür ist ja scheinbar der zu fuß modus da... und das mit dem zu fuß modus denke ich mal wird so sein weil es ja in einer stadt (kann jetzt nur mal von neumünster und flensburg sprechen) 1000 schleichwege gibt die in keiner karte der welt beinhaltet sind...also ist das ja voll in ordnung würde ich sagen..... wenn ich nje navi bräuchgte und ne schönes handy würd ich mir vielleicht ne a780 zulegen aber ich würde soviele motorola handys gerne besitzen *löl*

hmm okay hast du irgendwie ne 2. simkarte mit der du das mal testen könntest (vielleicht von eltern freund/freundin oder so) weil dann könnte man vielleicht sagen obs das gerät an sich ist die sw oder deine sim-karte....

habe bis her nur mit denn bw-gps-empfängern erfahrung gemacht und diese brauchen nachem einschalten ca 30 minuten damit sie ne position haben...dafür dann ja aber dank militärischer ortung meter genau....(es heist man kann mit militärischer ortung sogar notfalls ein schiff sicher in einen hafen bringen ob dies stimmt hat sicher noch niemand versucht)
    ansonsten soweit ichs weis ist die navi vom a780 nicht das schlechteste....bei uns in der firma (ausserhalb der hallen natürlich nur) konnte das navi die position sehr genau feststellen,....