armes v3...
Beiträge von GorchFock
-
-
das ja gerade das was ich meine...wenn das poweric nur verbindung mit dem usb host hat so wie ichs von den anderen motorolageräten.... naja ertsmal abwarten
-
na wie gesagt ich weis nicht jetzt genau was dort verbaut ist.... bei denn anderen motorola produckten sind motorolaprozessoren verbaut und sonst auch alles bis auf die flschspeicher von motorola alles.....
aber werde mich mal schlau machen und mich damit bemühen um zu sehen obs überhaubt möglich ist.... beim v3 und v220 ist ein anschluß von pereferie geräten jedenfalls nicht möglich.... -
Zitat
Original geschrieben von sargeo
mag ja alles zutreffen, ich empfinde es trotzdem als altertümlich, wenn ich z.b. bilder erst in das telefon laden muss um sie nutzen zu können :mad:
da ist mir ein direkter zugriff auf die speicherkarte (z.b. 6230i) wesentlich lieber und erscheint mir auch viel logischer.
von allem einmal abgesehen bin ich doch ein motofreak. aus diesem grund auch die kritik.
also ich weis das man bei e389 ganz locker und einfach auf die speicherkarte drauf zugreifen kannohen erst das in denn telefonspeicher zuladen...man muß halt nur wissen wie :top:
und denke mal das es bei v3i und v3x genauso sein wird wie beim e398 e1 und v635 wo ja im grunde die gleiche sw fast drauf ist..und ich finds gar nicht soo übel wie sies gemacht haben...ist vielleicht nicht jedemans sache aber jede rhat ja auch ne anderen geschmack
-
das ja nur die anleitung für level2 reparaturen
man bräuchte wenn dann die für level3*gg*
ich kann mal schauen aber wenn es so aufgebaut ist wie zb beim v3 oder v220 dann würde es wohl nicht gehen weil dort ein powermanegmant ic direkt am usb-anschluß dran sitzt....und man müste sicherlich um den usb-port mit extrenen geräten zu bestücken an denn prozessor irgendwie ran....naja mal schauen.... -
11mb internerspeiche rund einen sd-kartenslot das dürfte das problem mit dem speichern wohl mehr als genügend regeln...vielleicht ertsmal denn ganzen theard durchlesen und dann posten...da steht im übrigen das auch die v3i und v3x nemehrfachmegapixelcam bekommen werden und omit auch dort auf denn aktuelsten stand sind....
und zur sw. jeder hersteller hat seine eigene sw bzw läst sich eine fremd sw (symbian o.ä.) an sein handy anpassen...da find ichs schon besser das motorola bei seiner eigen entwicklung bleibt da sie auch auf die handys direkt zugeschnitten werden...somit muß man keinen teuren schnickschnack extra nur für die sw verbauen....und noch mehr geld würde sicher kaum einer für ne neues handy ausgeben... -
also bei motorola arbeite ich nicht... aber habe einsicht in die schaltpläne...werde aber hier keine einzelheiten beschreiben...läuft alles unter datengeheimnis....
hmm ne ähnliches kernel habe ich afun pc aber ist natürlich ne anderes...
hört sich aber gut an.... naja das a780 ist aber derzeit nicht so verbreitet... wirds meines erachtens auch nicht ist mehr ne lücken füller fürleute die ne smartphone haben wollen ohne windows drauf.... war jedenfalls begeistert als ichs zum ersten mal gehört hatte und auch geseren habe..das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist die klappe.... aber das ja geschmackssache
-
danke sieht doch super aus vom design her finde ich.... kann man jedenflass nicht meckern... danke für die bilder

-
-
hmm irgendwie kann ich die bilder nicht öffnen aber egal.....
an hanai es kommt imemr auf den kernel drauf an...kann schließlich aufn pc auch keine programme unter linux verwenden wenn sie zb für suse.distriptionen geschrieben wurden und ich mandrake oder ähnliches verwende da sie unterschiedliche kernel haben....darauf sollte man mal achten.....
und gegen über denn windowstelefonen (wer kauft sich bitte schon sowas reichts denn nicht wenn man sich am normalenn pc damit rumärgern muß??)find ich auch linux schon sehr viel besser.....
bin auch mal gespannt wie das weiter geht mit den linuxbasierenden handys....denek das linux dort ne großen markt machen kann weils halt stabiler läuft und auch von jeden einzelenen weiter entwickelt werden kan und auf seine bedürfnisse zuschneiden kann...aber natülrich nur wenn man sich mit der materie auskennt.....