Beiträge von GorchFock

hmm ich wies jetzt nicht wie der usb.port beschlatet ist aber wenn er so wie bei jeden anderen motorola gerät beschaltet ist dann dürfte das mit dem usb-port nutzung schwirig werden...aber da müste ich nur mal nach schauen *gg*
    aber das finde ich gerade an dem gerät interesant...das man halt selber hand anlegen kann darf und auch soll (grund idee des linuxses) wenn natürlich die sw dannach hinne ist muß man halt alles neu drauf packen lasse..... bin schon gespannt wann die ersten sw-beschädigten geräte kommen weil irgendwelche noobs sich an kernel complementieren ran machen.... was für ne linuxversion uist eigentlich da drauf? wäre ja mal intersant das zu wissen und welcher kernel daraf läuft....

dann proge dir ddoch selber programme...so läuft linux eben....das sollte man immer bei dem telefon beachten das es sich nicht um simbyan oder windows bs handeltt sondern um ein linux basierendes betriebssystem....und wnen man ein wenig sich mit linux auskennt kannst du alles damit machen was du willst.... weis ja nicht obs auch ne konsole oder ne entwicklungsumgebung mit intern hat...... wenn ja dann mal ran ans programmieren ;-)

also nur zur info...die ersten builder sind das v3i und die nächstnen mit der 2megapixelcam das v3x...ist ne v3i-version die umts-fähig ist....

das liegt daran das es für das 220er keine vodavone sw gibt und somit total unbeannt ist... du müstest unter einstellungen irgendwo was finden wo du das d2profil auswählen kannst oder unter nachrichten...da da windows drauf ist kann ich dir nicht genau sagen wo.... aber am besten mal einfach du4rchsuchen irgendwo kannst du die mms einstellungen einstellen.... wenn dort kein vodafoneprofil drauf ist einfach über http://www.hellomoto.de dir eins zuschicken lassen!
    dannach sollte es gehen....

jiop man muß auch mal sehen das die entwicklung der geräte einige monate wenn nicht sogar bis zu einem jahr dauern kann.... und wärend der entwicklung eines gerätest bleibt die entwicklung der displays cameramodule und so weiter ja nicht stehen...aber irgendwo muß man als ingenuer auch sagen gut das nehmen wir mit das nicht das ja das nein....ist halt ne grenzgang immer und die user meckern so oder so immer rum ,-)

beide sollen laut motorola noch dieses jahr kommen...wann genau ist noch nicht genau bekannt...meine quellen kann ich nicht nennen da sie offiziel nicht zugänglich vom internet aus sind!