die geräte werden egal ob schwarz oder silber mit der gleichen sw gefüttert....
gibt ja auch sondereditionen in weiß und in gfk-obtik..... sehen aber nicht so toll aus wie es klingt....finde das v3black schon ganz schön wenn die tastatur bloß auch in schwarz gehalten wäre.... hätte mehr stil finde ich....
Beiträge von GorchFock
-
-
v3 silber oder schwarz sind beides technisch die gleichen geräte NUR die hosuings sind halt unterschiedlich so wie bei jedem anderen gerät auch wo es mehrer versionen gibt (v220 o.ä.)
-
also die anderen haben keine neuen sw stände soweit ich das weis....
hmm dasmit dem deckel kann der technicker der denn defekt überprüft schwer nachvollziehen bei v3 obs am housing liegt.... da der technikcer halt keine akkudeckel am platz hat auser es schickt der kunde seinen mit und der kommt denn auch noch mit am platz (was eigentlich nur dann passiert wenn sich der kunde darüber beschwert) also ziemlich selten.....
wenn kannst du nur deine vermuttung in deiner fehlerbeschreibung nieder schrieben dann wird der technikcer versuche dies zu testen und dnan die beste lösung finden...denn die kundenzufridenheit steht natürlich an oberste selle bei dem service betrieben..... -
wieviel freien speicher hast du bei deinen v3?
-
also die sw die am 7.9. rauskamm war die schonmal hier im forum angesprochene neue d2 sw....für alle anderen gibs derzeit keine aktuelleren....
und zur akkufachdekcel...der wird VOR dem versand neu zum gerät gepackt und ist somit neuwertig und sollte auch passen. wenn er dies nicht tut kann die service werkstatt auch wenig dafür machen.....
aber die geräte verlassen die werkstatt immer mit der aktuelsten sw die es von motorola freigegeben gibt! -
das msut du aber dan den entwicklern von copilot sagen und nicht motorola die nehmen nur das software paket.... wo die sw entwwickelt wird weis ich nicht aber ich nehme an an dem produktuionsstandort...was irgendwo in china sein dürfte..... aber motorola wird sich sicher darum kümmern das es ne bssere sw gibt...wozu sind denn die user da

bloß wann es sie gibt das wird sich noch einiges hinziehen da das a780 ja scheinbar ne ganz umfangreiche sw haben und dort ne bug zu finden...ich möchte da nicht zum entwicklungstema gehören ehrlich gesagt
-
kenne ich nicht kenne nur die motorola geräte die in deutshcland aktuell aufn markt i umlauf sind...mehr wirt auch nicht von mir verlangt *g*
-
datt handy is auch der hammer find die klangqualität ist super dank der echt hervorrangenden lautsprecher....
-
es kommt difinitiv noch dieses jahr (dneke mal spätestens zum sehr lukrativern weinachtsgeschäft)
und es ist eigentlich im grunde ein v3 bloß ttechnisch auf denn neusten stand...bin auch schon gespannt wann ich das erste vn denn geräten mal in denn händen halten kann
-
es ist meiner ansich nach top das gerät (abgesehen von den hier beschrieben "bugs") und ist das einzige linux handy was ich kenne...wenn ihr noch weitere kenn klärt mich auf lerne gerne dazu