Motorola MPX220 MMS-Einstellungen

• Hallo,

habe seit kurzem das oben genannte Handy und bin auch soweit zufrieden damit bis auf die katastophale Beschreibung.

Wollte eine MMS versenden dies geht aber irgwie nicht. Nachdem ich das Bild ausgewählt und snden bestätigt habe kommen folgende Meldungen.

Kann Ihre Standartverbindung nicht herstellen und soll eine Verbindung mit T-Mobile MMS hergestellt werden==> bin aber Vodafon Kunde

Überprüfen sie die Einstellung ihrer DFÜ oder Proxyverbindung und versuchen sie es erneut

Fehler : Verbindung kann nicht hergestellt werden stellen sie sicher das eine Netzabdeckung vorhanden ist und versuchen sie es erneut

Aus der Beschreibung zum Gerät ist es für mich nicht möglich hier die richtige Konfiguration heraus zu finden.

kiki

• Re: Motorola MPX220 MMS-Einstellungen HELP

Zitat

Original geschrieben von Pinocioo
    Aus der Beschreibung zum Gerät ist es für mich nicht möglich hier die richtige Konfiguration heraus zu finden.

schon mal dran gedacht auf vodafone.de zu gehn und dir die konfigs abzuschreiben? oder sich ne konfig-sms zu schicken? :rolleyes:

gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hi Diego206,

selbst bei einem Telefonat mit Vodafon haben wir das mit den Einstellungen zur MMS-Funktion nicht hinbekommen das dieses Handy nicht auf deren Liste steht und es bei denen keine genaue Beschreibung dafür gibt

kiki

• das liegt daran das es für das 220er keine vodavone sw gibt und somit total unbeannt ist... du müstest unter einstellungen irgendwo was finden wo du das d2profil auswählen kannst oder unter nachrichten...da da windows drauf ist kann ich dir nicht genau sagen wo.... aber am besten mal einfach du4rchsuchen irgendwo kannst du die mms einstellungen einstellen.... wenn dort kein vodafoneprofil drauf ist einfach über http://www.hellomoto.de dir eins zuschicken lassen!
    dannach sollte es gehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!