Hallo zusammen!
Vielen Dank an allen, die mir geholfen haben!
Habe gerade das Handy entsperren können!!!!!
Ich find es KLASSE von euch, dass ihr mich so toll unterstützt habt!
S U P E R !!!
Und nochmals: Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Vielen Dank an allen, die mir geholfen haben!
Habe gerade das Handy entsperren können!!!!!
Ich find es KLASSE von euch, dass ihr mich so toll unterstützt habt!
S U P E R !!!
Und nochmals: Vielen Dank!
Vielen Dank für deinen Tip!
Das Handy hat zwar mein Schwiedgervater damals gekauft, aber da er zu diesem Zeitpunkt kein Perso dabei hatte, habe ich meinen dafür hingelegt!
Klasse, jetzt kann ich damit zum Shop!
Werde mich dann melden, wenn es geklappt haben sollte!
Nochmals: DANKE!!!!!
Hallo zusammen!
Leider bin ich ein absoluter "Antitechnikfreak" und bekomme folgendes Problem nicht in den Griff:
Habe ein "altes" Trium-Handy bekommen, welches meine Tochter mit einer Xtra-Card betreiben soll.
Das Handy hatte eine D2-Call-Ya-Karte, welche im Januar 05 deaktiviert wurde (Person ist verstorben), das Handy wurde im Jahre 2001 gekauft.
Wie muß ich vorgehen, um die Xtra-Card in diesem Handy zu betreiben?
Das Handy sagt mit dieser Karte: "Falsche SIM Tel. gesperrt"
Ich kann mir vorstellen, dass es für die meisten von euch kein Problem ist, hier eine Lösung zu finden, nur bin ich leider nicht in der Lage dazu...
Vieleicht reicht ja auch ein Link auf eine Stelle, wo ich dies nachlesen kann...
Vielen Dank schon einmal im Vorraus! Und hoffentlich hab ich eure "Nerven" nicht allzusehr überstrapaziert!
Viele Grüße!
Dreas43