Hi
eigendlich nur kopfschüttel , gibt es eigendlich ein Wort für derartiges Verhalten.
Aus welchem Kulturkreis kommen solche Ansichten ?
M.
Beiträge von Autotelefon
-
-
Hi
Ich habe auch die Wind Karte von Karlokru bekommen und bei der Registrierung
die z.Z. für 1 Jahr kostenlose Option " Call your Country" dick angekreutzt.
Damit kannst Du für ein Jahr nach Deutschland Festnetz für 35 cent/min telefonieren, später kostet die Option dann 9,90 € im Jahr . Ich hatte kürzlich auch hier die Anfrage nach günstigen Tarifen von I nach D gestellt.
Mir wurde dann noch die " Dialoga International " Telefonkarte empfohlen.
Damit soll man dann auf 12,5 oder 20 cent/min kommen . Konnte aber noch nichts weiteres darüber in Erfahrung bringen.
M. -
Hallo
Hat jemand Erfahrung, ob man mit UMTS von WIND oder BASE auch Online Spiele wie World of Warkraft oder Everquest spielen kann. ?
M -
Hallo Moin
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Hallo,
einen ähnlichen Anruf, wie Autotelefon hatte ich (als nunmehr 7 1/2-jähriger Privatkunde) auch schon. Die nette Dame wollte mich nicht zurückgewinnen, sondern nur wissen, was der Grund für meine Kündigung war. Als ich ihr (auf nette Art) sagte, dass Telefonate in andere Handynetze und Telefonate außerhalb der Homezone ins Festnetz im Vergleich zu Simyo fast schon Wucher wären, stimmte sie mir zu und meinte sinngemäß "Ja, das stört nicht nur Sie". Danach bedankte sie sich, wünschte mir weiterhin viel Spaß beim Telefonieren und verabschiedete sich.
Sie rief wirklich nur an, um den Grund für die Kündigung zu erfahren, nicht um mich zu irgendwas zu überreden. Fand ich sehr angenehm :top:Also so sehe ich das auch, diese weiter oben erwähnten Kundenrückgewinnungsanrufe hatte ich in dem Zeitraum zwischen meiner ersten Kündigung im Dezember bis zur Vertragsbeendigung im April auch an mass , ich schrieb bereits darüber , glaube insgesamt 8 Anrufe und diverse postalische Handyangebote und SMS .
Diesmal war das wirklich nur eine Anfrage zum Kündigungsgrund.
Wenn man dann doch wieder , warum eigendlich?, verlängert hat bekommt man natürlich nicht die diesbezügliche Anfrage. Aber ich denke je länger man bei O2 ist , desto mehr glauben die, das man nicht wechselt und um so mehr wird man verars..t . Das das Netz von O2 tatsächlich mehr Premium, als das von E-plus ist
mag ja stimmen, aber deswegen statte ich meine Leute noch lange nicht mit dem teuersten Material aus. Alte Handys, billige Tarife, man wir wollen telefoniern und Geschäftsvorgänge koordinieren und nicht simsen, chaten, MMSen, fotografieren oder mit dem Handy protzen bzw. profilieren.
Aber es wäre wirklich schön , wenn O2 auf Kundendruck reagiert und endlich den Finger zieht. (Obwohl ich die 2 BASE-SIMS wegen Laufzeit nicht in die Tonne treten würde)Schönen Tag noch . M .
-
Hallo
Ich habe ebend von der O2 - " Kundenbetreuung " ? eine Anfrage erhalten, warum ich denn einige Verträge gekündigt habe und ob ich nicht zufrieden mit dem Angebot bei O2 bin. Als ich ihm sagte, das ich nach Kostenanalyse zu einem anderen Anbieter gewechselt habe , hat er mir sofort geantwortet " sicher zu Simyo und BASE", Bingo ! Die kennen also inzwischen Ihre Konkurrenz , die Ihnen die Kunden wegziehen und machen sich wohl doch langsam einen Kopf um Ihren Kundenstamm . Vielleicht passiert doch noch mal was mit Ihren Gebühren bei O2. Wenn ich hier mal kurz nachschaue, habe ich bisher ca. 1.300,- € in diesem Jahr für gesamte Telekommunikation , gegenüber ca. 2.000,- € im vergleichbaren Vorjahrszeitraum an Tel-Kosten. Einsparung 700,- € also ca. 35% . Und das wird immer mehr.
Macht O2 solche Umfragen öfters, hattet Ihr sowas schon , oder ist das nur bei Firmenkunden so ? Oder ist das einfach die erste Reaktion auf den Kundenschwund, oder Zufall ?
M. -
Hollo
wollte nur mitteilen, das alles gut geklappt hat. Heute , ca. 40 Stunden nach dem Fax wurde die Karte aktiviert. Hat sich dann automatisch ins e-Plus Netz eingebucht. Nachdem ich da Menü von italienisch auf deutsch umgestellt habe , habe ich das Netz manuell auf Interkom (steht tatsächlich noch da, so alt ist das Gerät eigendlich nicht) gestellt. Wer hat Erfahrung damit, welches Netz sollte man in Deutschland benutzen ?
M. -
Moin
Gibt es eine Möglichkeit , oder weis jemand wie es geht. ich möchte mir die
täglich im Büro gemachten Termine abends per email zuschicken lassen.
Gibs da eine Lösung ?
Danke, M. -
Moin
Warum schaltet sich das Handy im Auto nicht aus. Wartet es solange bis die Fahrzeugbatterie leer ist. ich denke das läßt dich garantiert so programmieren, das es sich nach x - Minuten abschaltet. Hast Du nur eine Freisprecheinrichtung nachgefummelt oder die des Phaeton in Benutzung ? Oder hat der sowas nicht.
Und was hindert Dich , selbst wenn alles nicht geht, das Telefon beim Verlassen des Wagens auszuschalten ?
Wozu willst Du es überhaupt mit einer Multi card betreiben ?
Ziehe es herraus und nehme es mit ! Sparst das Zweithandy .
sorry aber mehr Fragen wie Antworten .
M. -
Hallo morgen
Ich habe jetzt auch mein Wind Paket von karlokru bekommen. Danke für die zuverlässige Lieferung , auch der Anleitung .
Ohne die exakte Anleitung hätte ich doch sicher einige Fehler bei der
Anmeldung gemacht. Ich hätte z.B. nome und cognome verwechselt und dadurch eine falsche codice fiscale - Steuernummer erhalten.
Eine Frage noch , soll man die Passkopie auf dem selben Bogen machen wo das Anmeldungsformular drauf ist, oder kann man das extra machen und 2 Seiten faxen. Meine Kopien sind so schlecht (habe schon mit allen Scan-Modi experimentiert) , das ich dann den Ausdruck einfach um 100 % vergrößert habe. Ist jetzt gut lesbar, passt aber nur auf eine extra Seite .
Melden die sich , wenn es nicht gut lesbar ankommt oder ist das den bei Wind egal ?
M. -
Zitat
Original geschrieben von Maniac007
Ich suche einen digitalen Dual-SIM-Karten Adapter, mit dem ich eine Vodafone ...........
EDIT:
Und dazu mal eine Frage: Wenn ich das richtig verstehe funktionieren die digitalen So, dass sie sich alle paar Minuten umschalten. Das heißt dann aber doch, dass ein Anrufer, nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% durchkommt, oder wie soll das gehen?Hi
MoinErstens kann man diese Funktion nutzen, muss man aber nicht. Ist IMHO spielerei die den Akku leer macht.
Zweitens kann man ja (teilweise ) eine RUL bei nicht Erreichbarkeit setzen.
Drittens geht es beim automatischen umswitschen wohl in erster Linie um die
Empfangbarkeit von SMS, da die ja nicht geRULt werden.M.