Beiträge von Autotelefon

Re: Re: Jetzt festnetznummer bei Base

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ist trotzdem kein Grund einen weiteren Thread dazu aufzumachen - das ist dann nämlich SPAM!

Sorry , ich hatte zuerst den Tread eröffnet , weil es noch keinen diesbezüglichen hier gab. Und Deine Bemerkung ist absolut unpassend, da kontraproduktiv.
    M.

Hi, ist bei Müllgebühren doch auch so. Bei öffendlichen Müllabfuhren sind das Gebühren, Wenn Du ein Privates Entsorgungsunternehmen beauftragst, must Du die MwSt bezahlen. Dabei sind die privaten bei manchen Abfallarten (z.B. Schutt und Erde) preisgünstiger als die öffendlichen , jedenfalls bei uns.
    Und dann besteht auch noch die Pflicht, den öffendlichen den Müll zu überlassen und der Preis wird vom Senat festgelegt.
    M.

Hi , also meine Dual SIM Adapter von ebayer Schlumpfi sind nicht zum zersc- hneiden. Im Display wird natürlich für beide SIM Karten E-Plus angezeigt.
    Darunter, in einer zusätzlichen Zeile steht dann SIM1 oder SIM2 . Diese Einträge lassen sich editieren, es sind Zahlen und Buchstaben möglich . Anzahl weis ich nicht mehr. Das E-Plus geht nicht mit weg.
    M.

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Die Sache mit den Festnetznummern ist aber auch die, dass man ohne Festnetznummer im Endeffekt nicht auf Festnetz in irgendeiner Form (oder VoIP u.ä.) verzichten kann.
    Das Konzept von Base funktioniert nur, solange es Gegenstellen mit Festnetznummern gibt, die über die Flat kostenlos erreicht werden können.

Wenn alle Netzbetreiber eine Flatrate wie Base anbieten würden, könnte niemand damit ernsthaft sein Festnetz abschaffen, weil er jeweils für die ...........................................

Hi, Wieso , eine Festnetznummer hat wohl doch fast jeder, jede Firma, und jede Oma. da kann man schon ziemlich viel Zeit verquatschen, was früher alles per Handy , zu Horrorkosten gesagt wurde.
    M.

Hallo Moin
    Also schön ist Schnee nur in den Bergen oder im Winter, aber Mitte März noch
    30 cm Schnee und Frost in Berlin, ist einfach abartig. Ich musste schon 3 Leute entlassen, und wenn nicht bald Umsätze kommen kann ich meine Kredite nicht mehr bedienen. Da brings die Telefon-sparerei dann auch nicht mehr.
    Meine Familie ist auch schon depressiv und aggressiv. Warum habe ich denn dieses Jahr keine Reise in die Sonne gemacht ? Es ist auch keine Besserung in Sicht. Mal sehen ob mein Wetterbericht hier online funktioniert :

http://wetter.spiegel.de/spieg…13125&image.x=8&image.y=2

Am besten ich hau auch ab. Hat keiner einen Tipp wo es gut, günstig und warm ist. Allerdings nicht so weit weg und nicht Canaren, kennen wir schon auswendig. Da wirds dann auch schon eng. Stundenlanges Fliegen ist nicht unser Ding.

So muss jetzt erstmal raus Schnee schippen.

M. der kein Verständnis für Leute hat , die den Schnee jetzt noch schön finden.
    Naja wenn man nicht Arbeiten muss und .....

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    ....................
    Festnetznummern fürs Handy sind angesichts der ansonsten hohen IC-Preise ein wichtiger Schritt, um das mobile Telefonieren auf das Festnetzniveau zu bringen. Seit ich eine Festnetznummer bei o2 habe führe ich öfter lange Gespräche am Handy, die ich vorher aus Kostengründen für Zuhause aufgespart hätte. :top:

Wieso, was soll denn dieses Agrument. Du hast doch Deine Festnetznummer nicht immer mobil bei Dir, oder ist dein Bewegungsradius nur in der homezone.
    Also im meinen Augen ist dies ja wohl Thema verfehlt. Die Festnetznummer ist doch nur zum Angerufen werden. Wenn Du aus Kostengründen unterwegs telefonierst,hat dies doch nichts mit der Festnetznummer zu tun. Hast Du das mit der Flat in der Homezone verwechselt? Flat ist bei O2 übrigends auch Müll.
    Wer hält sich denn sooft in der HZ auf , das sich das rechnet , wo doch inzwischen fast jeder eine normale Telefonflat zu Hause haben kann, bzw. VoiP.
    Außerdem ist es sehr ungewönlich , das O2 Nutzer einfach so ihre dazugehörige Festnetznummer publizieren. Ich persönlich kenne nur einen Einzigen, meine Tochter. Oder würdet Ihr einen Kunden oder Lieferanten nach der Ansage seiner Funktel. Nr. noch nach der dazugehörigen Festnetznummer fragen?
    Also ich weiß nicht. Für mich ist meine Festnetznummer ausschließlich für
    kostengünstige RUL vom Büro zu gebrauchen, oder wenn mal Zeit ist,
    mit Base, kostenlose BWHT-Telefonie zu O2 Teilnehmern.

M

Hallo
    Also erstens musst Du nicht auf Arcor meckern, meist ist das die Telekom die bei Kundenverlust dann Arcor auflaufen lassen. Arcor sind dann die Hände gebunden, weil die Terrokom meist Ihre alten Leitungsrechte auspielt. Bei mir hat sich beim Wechsel vor 3 Jahren auch ein romanfähiges 4 tägiges Drama abgespielt.
    Wir konnten dann 3 Tage nicht angerufen werden. Arcor hatte uns zu unseren 5 alten ISDN Nummern noch 5 zusätzliche von Arcor geschaltet. Nur unter diesen waren wir von Arcor Kunden erreichbar. Alle anderen erhielten " Kein Anschluss unter dieser Nummer " . Telekom meinte immer " sie sei nicht mehr zuständig " und Arcor meinte die Telekom mauert und gebe die Ports nicht frei.
    Wenn soll man mehr glauben, dem der den Kunden verloren hat , oder dem neuen Anbieter ,der sich ja von seiner besten Seite zeigen müsste.
    Auch hatte die Telekom uns nicht einfach wechseln lassen. Mit monatlichen
    ca. 400,- € Telefongebühren waren wir sicher ein guter Zahlkunde.
    Mit fadenscheinigen Begründungen " keine Ports frei , oder Leitungsüberlast "
    wurde der Wechsel abgelehnt. Wir mussten erst Arcor- preselekt Kunde werden,
    hatten dann nur noch GG bei der Terrorkom und konnten erst nach vielen Monaten wechseln. Und haben seitdem die Arcor ISDN Internet-Flat, die uns die T-Kom ja einfach unter der Füssen weggezogen hatte, obwohl kein DSL verfügbar ist .

Aber zu Deinem Problem, hast Du die richtige Tastenkombination zum Ausschalten der RUL, probiere doch mal eine Software, z.B. Fritz, Phoner oder die zur Tel.-Anlage gehört aus. Kannst Du denn überhaupt mit Deinem Anschluss anrufen und welche Nummer wird übertragen.
    Und welche ist Deine erste Tel. Nummer. Wenn da die Prioritäten geändert wurden, oder sogar noch neue Nummern vergeben wurden kommst Du da nicht mehr so leicht ran. Hatte ich auch mal vor ca. 10 Jahren. Da hatte ich mir zu den 3 noch 2 zusätzliche MSN kostenlos schalten lassen. Und dann ging mein Banking nicht mehr, weil von einer anderen Nummer der Lockin ausgelöst wurde, nämlich von einer der neuen.
    Ansonsten gehe doch mal zu Arcor Shop, wer hat Dich denn geworben, kein Ansprechpartner mehr da.
    Mehr fällt mir auch nicht ein.

M.