Hallo
Also erstens musst Du nicht auf Arcor meckern, meist ist das die Telekom die bei Kundenverlust dann Arcor auflaufen lassen. Arcor sind dann die Hände gebunden, weil die Terrokom meist Ihre alten Leitungsrechte auspielt. Bei mir hat sich beim Wechsel vor 3 Jahren auch ein romanfähiges 4 tägiges Drama abgespielt.
Wir konnten dann 3 Tage nicht angerufen werden. Arcor hatte uns zu unseren 5 alten ISDN Nummern noch 5 zusätzliche von Arcor geschaltet. Nur unter diesen waren wir von Arcor Kunden erreichbar. Alle anderen erhielten " Kein Anschluss unter dieser Nummer " . Telekom meinte immer " sie sei nicht mehr zuständig " und Arcor meinte die Telekom mauert und gebe die Ports nicht frei.
Wenn soll man mehr glauben, dem der den Kunden verloren hat , oder dem neuen Anbieter ,der sich ja von seiner besten Seite zeigen müsste.
Auch hatte die Telekom uns nicht einfach wechseln lassen. Mit monatlichen
ca. 400,- € Telefongebühren waren wir sicher ein guter Zahlkunde.
Mit fadenscheinigen Begründungen " keine Ports frei , oder Leitungsüberlast "
wurde der Wechsel abgelehnt. Wir mussten erst Arcor- preselekt Kunde werden,
hatten dann nur noch GG bei der Terrorkom und konnten erst nach vielen Monaten wechseln. Und haben seitdem die Arcor ISDN Internet-Flat, die uns die T-Kom ja einfach unter der Füssen weggezogen hatte, obwohl kein DSL verfügbar ist .
Aber zu Deinem Problem, hast Du die richtige Tastenkombination zum Ausschalten der RUL, probiere doch mal eine Software, z.B. Fritz, Phoner oder die zur Tel.-Anlage gehört aus. Kannst Du denn überhaupt mit Deinem Anschluss anrufen und welche Nummer wird übertragen.
Und welche ist Deine erste Tel. Nummer. Wenn da die Prioritäten geändert wurden, oder sogar noch neue Nummern vergeben wurden kommst Du da nicht mehr so leicht ran. Hatte ich auch mal vor ca. 10 Jahren. Da hatte ich mir zu den 3 noch 2 zusätzliche MSN kostenlos schalten lassen. Und dann ging mein Banking nicht mehr, weil von einer anderen Nummer der Lockin ausgelöst wurde, nämlich von einer der neuen.
Ansonsten gehe doch mal zu Arcor Shop, wer hat Dich denn geworben, kein Ansprechpartner mehr da.
Mehr fällt mir auch nicht ein.
M.