Beiträge von Autotelefon

Keine Kanalbündelung bei Arcor

Hi

Ich habe ein ähnliche Problematik, deshalb hänge ich mich mal hier rein.
    Ich habe allerdings eine Fritz - ISDN-Karte, da ist die Einrichtung nicht allzu
    kompliziert.
    Nach langen Kampf mit meiner Internetverbindung habe ich eine frustrierende Erfahrung gemacht. Da bei mir kein DSL verfügbar ist,habe ich heute versucht unser Netzwerk per Internetverbindungsfreigabe über einen Gatewayrechner mit Kanalbündelung ans Internet anzuschließen. Irgendwie ging das immer nicht. Nach einigen leicht zu lösenden Problemen gabs dann massive Probs mit der Kanalbündelung. Nach kurzzeitigen einloggen des 2. Kanals , brach die 2 . Verbindung nach mehr oder wenigen Sekunden wieder ab. Ich habe bestimmt eine Stunde probiert. Dann kam ich zu der Erkenntnis, das meine Arcor ISDN Internet flat keine Kanalbündelung gestattet. Dies ist um so eigenartiger das der Internetzugang mit einem ISDN- Kanal und gleichzeitig mit einem Modem
    auf dem anderen Kanal möglich ist. Obwohl die gleichen Benutzernamen und Kennwörter verwendet werden.
    Weis jemand ob eine Möglichkeit besteht, die Kanalbündelung bei Arcor Freizuschalten. Werde morgen mal die Hotline bemühen, wenn man durchkommt.
    M.

Hatten wir hier schon alles, aber haben wollen und wirklich bekommen sind verschiedene Sachen. Ich habe von Deinem beschriebenen Daten warscheinlich ein ähnliches Kaliber.
    Habe MDA2 ,Outlook, Siemens Gigaset 4170isdn , PC mit Fritzcard nimmt Faxe an. Power ISDM Monitor + DS-Snoop(ist viel schneller) .
    Was ich gerne hätte und Dir auch zu empfehlen ist : DSL und VoiP.
    Was Du vielleicht brauchst: Kein AB benutzen , dafür Paralellruf zur BWHZ , bist halt fast immer erreichbar und brauchst nicht ständig eine RUL ein und aus schalten. Bei vielen Anrufen zu Kunden und Lieferanten ist eine Flatrate angebracht.
    M.

Hi Year77 , was bist Du denn für einer , Paragrafenreiter oder Krümelka...
    Warscheinlich auf der Autobahn auch ständig links Fahrer.
    Man, der Paketdienstmann macht seine Arbeit und hat schon genug Stress,
    Du wartest auf jemand und hast Zeit und machst aus Paragrafenreiterei dem Mann das Leben schwer. Sorry aber Leute wie Dich.....
    M.

Hi. Nur mal zur Auffrischung, wenn ich einen Rechner mit einem Laptop mittels Netzwerkkabel direkt (ohne Hub) verbinden will brauche ich doch ein Crossover - Netzwerkkabel damit es funzt, oder verwechsle ich das jetzt mit der Direktverbindung mit Nullmodem Kabel.
    M.

Re: Re: Re: Re: Jetzt festnetznummer bei Base

Hi , genau aus diesem Grund habe ich ja diesen Tread eröffnet, weil in diesem
    Tread : Cebit- Was macht e-Plus ?
    http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=6

auf Seite 6 das mit home24 so beiläufig erwähnt wurde und niemand darauf eingegangen ist. Darauf hin meinte ich ,das man daüber doch einen eigenen Tread haben müsste. Ich bezog mich nicht auf den jetzt aktuellen Tread, den gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Und deshalb muss ich mich hier nicht als Spammer beleidigen lassen, auch nicht von Alteingesessenen.
    Aber von mir aus kein Problem bitte zusammenführen.

M

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wow, du warst "Erster". Glückwunsch. Ist trotzdem kein Grund persönlich beleidigend zu werden, es sei denn du willst hier gesperrt werden?

Hi, DU warst derjenige der mich des Spams bezichtigt hat und jetzt wohl nicht einsiehst , das Du Dich geirrt hat. Wenn Du meine Worte als Beleidigung ansiehst ist das das Dein Problem. Ich denke nicht das ich deshalb gesperrt werde. Kannst die Wahrheit wohl nicht vertragen.
    M.

Hi , Du nunmalkluger alteingesessener Merlin, wenn Du lesen könntest würdest Du merken, das mein Tread zeitlich 4 Minuten vorher erstellt wurde als dieser, und nur weil Du diesen eher gelesen und kommentiert hast, ist meiner noch lange kein Spam. Die Antworten hier zeigen, das das Thema doch noch heiss ist und Interresse besteht. Ich weiss , ist auch nicht so sehr produktiv hier dieser mein Eintrag, musste ich aber mal ablassen.

M.

PS . Ich sehe gerade, als diese Tread erstellt wurde, hatte ich sogar schon den ersten Eintrag.